Google+


0

Ein kreatives Wochenende bei Jenni

stand an – was hab ich mich schon Tage vorher darauf gefreut! Endlich mal nur das tun, was mir am meistens Spaß macht – Werkeln! Und so hatte ich mich schon vor Wochen bei Jenni zum Workshop angemeldet. Der erste Workshop fand auch schon gleich am Freitag statt – Verpackungen konnten gewerkelt werden. Am Samstag waren dann Layouts geplant.Doch, bevor es kreativ bei Jenni wurde, stand für mich ja noch die laaannngggeee Zugfahrt an. Und da ich ja mal nicht „um die Ecke“ wohne, wurde ich bei Jenni mit aufgenommen, und durfte dort nächtigen. Ein Workshop mit Familienanschluss also. Und es war einfach nur schön dort. Für mich, wie ein kleiner Kurzurlaub. 😉 Natürlich hab ich Jenni eine Kleinigkeit als Dankeschön mitgebracht, etwas gewerkeltes und etwas gekauftes…

Das Leinensäckchen habe ich übrigens im „Lillebo“ gesehen und wusste sofort – das ist es! 😉 Darin befand sich dann eine Tüte Kaffee und schöne kräftige Schokolade aus unserem tollen Kaffeeladen „Cafeshop Especial“ hier in Rostock. Das Leinensäckchen mal in nah…

Im Lillebo habe ich dann ebenfalls kleine niedliche Holzanhänger in Herzform gefunden – und das auch noch in den passenden Farben „Savanne“ und „Baiblau“ – wie der Zufall es wohl wollte. Die mussten dann natürlich auch gekauft werden, um dann zu Haus nett verpackt zu werden.

Und ein Kärtchen mit lieben Worten durfte natürlich nicht fehlen. Dieses habe ich dann auch in den Farben Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß gehalten. Ok, ein Hauch Calypso war auch dabei. 😉 Die Farbkombination gefällt mir einfach nur gut. Und so sah das Kärtchen dann aus…

Die Blume habe ich mit der neuen Blumenstanze aus dem neuen Mini ausgestanzt und mit einem antikem Brad befestigt. Witzig, dass der Brad auch das florale aufgreift. Das Papier für die Blume ist übrigens Butterbrotpapier – es ist etwas fester und lässt sich schöner „knautschen“. Zusätzlich habe ich die Blume dann noch mit Aquamarin besprutzelt, was man jetzt leider nicht so sieht. Der Schriftzug wurde dann in Espresso gestempelt.

So im Gesamten sah das Set doch ganz nett aus. Und Jenni hat es gefallen – das war natürlich die Hauptsache. 😉 So, und heute Abend zeige ich Euch dann, was so gewerkelt wurde. Da es ja nun auch schon so lange hell bleibt, sind vernünftige Fotos ja nun auch noch zu späterer Stunde machbar. 😉

Liebe Grüße und bis später,

Andrea


in Kategorie: AllgemeinDankeDekorationKartenVerpackungen
Schlagworte: , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*