So, wie versprochen zeige ich Euch heute noch den ersten Teil der gewerkelten Sachen aus dem Workshop bei Jenni. Am Freitag standen kleine Verpackungen auf der Tagesordnung. Da ich am Freitag aber auch von fiesen Kopfschmerzen geplagt war, konnte ich nicht alles fertig werkeln – ich lag einfach flach. Aber trotzdem kann ich Euch ein paar Sachen zeigen…Angefangen haben wir mit einer Schachtel, die doch ziemlich groß ist. Es würden wohl 2 Muffins oder aber auch ein Duschgel,Handcreme etc. rein passen. Und so sah meine Variante aus:

Die Box ist wirklich schnell gemacht und wenn man sie ein wenig aufhübscht hat man auch schnell eine schöne Verpackung zur Hand. Es muss ja nicht immer Geschenkpapier sein, oder? 😉 Hier noch mal ein Nahbild von der Verzierung:

Dann ging es auch schon ruck zuck weiter mit dem nächsten Projekt – eine Gutscheinverpackung. Kann man ja immer gebrauchen. Die Verpackung würde sich aber auch gut eignen, um ein paar Bilder zu verschenken.

Jennis Vorlage war mit ausgestanzten Schmetterlingen verziert – ich habe mich aber für Kreise in unterschiedlichen Größen entschieden. So kann ich mir immer noch überlegen, ob eine Frau oder ein Mann sich darüber freuen darf. Ein Unisex-Umschlag sozusagen… Hier könnt Ihr noch mal sehen, dass das Innere des Umschlages mit Klappen versehen ist, so dass der Gutschein oder die Bilder auch nicht herausfallen können. Und das Tolle ist – die Verpackung wurde nicht einmal geklebt… 😉

Tja, und dann musste ich auch schon aussetzen, habe aber eine kleine Verpackung noch am nächsten Morgen nachwerkeln können. Das war dann der große Vorteil, dass ich bei Jenni aufgenommen wurde. Ich hatte so auch schon am Morgen Zugang zu Jennis Stempelreich. (ein Traum von einem Werkelraum…) 😉

Auch diese Verpackung war recht schnell fertig. Die Seitenteile sind übrigens ausgestanze Zierumschläge. Ganz schön vielfältig diese Stanzen… 😉 Die Farben sind auch wieder ganz Meins – Savanne, Chili, Flüsterweiß und Vanille.

So, das war dann Part 1. Und morgen zeige ich Euch dann die gewerkelten Layouts. Ich sage Euch, die sind Zucker! 😉 Also, dann bis morgen? 😉

Liebe Grüße,

Andrea