1 Stempelset – viele Ideen „Freundschaftsblüten“

Es ist wieder Blog Hop-Zeit bei „1 Stempelset – viele Ideen“ . Dieses Mal steht das Stempelset „Freundschaftsbüten“ im Fokus und wir zeigen Dir unsere Ideen zu diesem Set.

Wer mich auf Instagram verfolgt weiß, dass ich dieses Stempelset unheimlich toll finde und auch schon ein paar Projekte damit gewerkelt habe. Unheimlich toll finde ich an diesem Set (Du findest es auf Seite 78 im Jahreskatalog 2021-2022), dass es sogar noch eine passende Stanze gibt, mit der die gestempelten Blüten auch gleich ausgestanzt werden können. Einfach praktisch! Und im Produktpaket sind beide Produkte auch noch etwas günstiger zu haben.

Gewerkelt habe ich heute keine Karte, kein Layout, und in dem Sinne auch keine Verpackung. Ich habe einen Anhänger gewerkelt, mit dem ich ein einfaches weißes Tütchen aufgehübscht habe… Und so ist es doch zu einer Art Geschenkverpackung geworden. 🙂

Die Anhänger habe ich übrigens mit den neuen Stanzformen „Anhänger nach Mass“ (JK, S. 166) gestanzt. Darin findest Du viele verschiedene Größen und 2 unterschiedliche Formen.

Gestempelt habe ich mit der neuen Farbe Seladon. Die Blüten kommen im schlichten Schwarz daher. Die schwarzen Akzente bilden ein kleines Highlight.

Als farblicher Hingucker habe ich das Designerpapier in der neuen InColor Freesienlila genutzt. Wie gut, dass ich passenden Ton noch Tüllband zu Hause hatte…

… so konnte ich an die Tüte noch ein passendes Schleifchen binden.

Na, was sagst Du zu meiner aufgehübschten Geschenktüte? Da braucht es doch eigentlich gar nicht so viel, oder?

Und nun schicke ich Euch zu der lieben Beate weiter – klicke dazu einfach auf den Button:

Und hier noch einmal alle Teilnehmer auf einem Blick:

Beate

Gabriele

Carmen

Verena

Manuela

Andrea (hier bist Du gerade)

Ich hoffe, wir konnten Dich ein wenig inspirieren und Du hast Lust zum Nachwerkeln bekommen? Wir würden uns freuen, wenn Du beim nächsten Hop wieder mit dabei bist.

Sei ganz lieb gegrüßt & bleib gesund,

Deine Andrea