1 Stempelset – viele Ideen „Eiszeit“

Heute heißt es wieder Blog Hop zu „1 Stempelset – viele Ideen“ und es dreht sich alles um das tolle Stempelset „Eiszeit“, welches Du im Minikatalog Januar – Juni 2021 auf Seite 49 findest.

Zu dem Stempelset gibt es praktischerweise auch eine passende Elementstanze, mit der Du viele süße kleine Eistüten ausstanzen kannst. Wie praktisch! Zusammen im Produktpaket sind Stempelset und Elementstanze auch wieder etwas günstiger zu haben – und wie schön, dass uns diese tollen Produkte auch im kommenden Jahreskatalog erhalten bleiben. Die Eiszeit steckt ja auch gerade erst in den Startlöchern. 🙂

Ich habe mich heute wieder für ein Layout entschieden. 🙂 Bin sozusagen noch im Layout-Fieber. Und das sind meine heutigen Zutaten:

Du siehst – es wird heute bunt! *Lach* Und ich habe neben den Farben Safrangelb, Hummelgelb, Papaya, Flamingorot, Lindgrün, Olivgrün, Bermudablau sogar ein wenig Brombeermousse benutzt. Das ich diese Farbe mal nutzen werde. Ich gestehe, ich finde sie an sich schon schön, aber wenn ich diese Farbe benutze, dann habe ich sie auch überall. Deswegen habe ich mich auch nicht getraut das Stempelkissen zu nutzen, sondern habe auf den Marker zurückgegriffen. (ich Angsthase…) 🙂

Na – das ist doch mal farbenfroh! In der Mitte habe ich mit Hilfe der Blending-Pinsel einen Kreis mit Farbverlauf gestaltet. Und drumherrum habe ich aus dem passenden Designerpapier kleine Eistüten /Stileis ausgeschnitten und aufgeklebt. Leider wird das Designerpapier nicht übernommen, also falls es Dir auch so gut gefällt, ich bestelle es noch gern für Dich!

Aus den Sprüchen des Stempelsets habe ich einmal einen ganzen Spruch für das Layout genutzt und teilweise nur einzelne Wörter. Die habe ich zwischen die einzelnen Eis platziert.

Die größeren Pünktchen habe ich übrigens mit Hilfe eines Radiergummis von einem Bleistift gestempelt. Cool, oder? Die kleinen Punkte in Brombeermousse habe ich mit den beiden unterschiedlichen Pinselspitzen des Markers gemacht.

Hier siehst Du noch mal den tollen Farbverlauf. 🙂

Und hier noch mal Material und Projekt auf einem Bild…

Na, hat Dir mein Layout gefallen? Wenn ja, dann lass es mich gern wissen.

Und nun schicke ich Euch zu der lieben Verena, klicke dazu einfach auf den Button:

Und hier noch einmal alle Teilnehmer auf einem Blick:

Beate

Manuela

Katharina

Gabriele

Andrea (hier bist Du gerade)

Verena

Ich hoffe, wir konnten Dich inspirieren und Du hast Lust zum Nachwerkeln bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Du beim nächsten Hop wieder mit dabei bist.

Sei ganz lieb gegrüßt & bleib gesund,

Deine Andrea