Stempelreise Blogparade „Neujahr“

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop „Stempelreise Blogparade“ – und heute dreht sich auch hier alles um das Thema „Neujahr“. Ich denke wir alle haben die Hoffnung, dass das kommende Jahr ein besseres als 2020 sein wird. Mein größter Wunsch ist, dass wir alle gesund bleiben und endlich wieder so zusammen sein können, wie wir es vor Corona sein konnten.

Gewerkelt habe ich zum heutigem Thema ein Kärtchen, welches man an liebe Menschen schicken kann, um gute Wünsche fürs Neue Jahr zu senden. Dafür habe ich gar nicht soo viel verwendet – Farbkarton in Flüsterweiß, Momento-Stempelkissen in Schwarz, etwas Gold- und Silberfolie und , Glitzerpapier in Schwarz. Die Kombination von Schwarz, Gold, Silber und Weiß ist total edel und für den Start eines neues Jahres durchaus angebracht. 🙂

Und hier ist mein Kärtchen…

Der Hintergrund ist in Gold gewalzt. Dafür habe ich das goldfarbene Delicata-Stempelkissen aus dem vergangenen Jahr benutzt. Und was könnte besser zu einem glamourösen Gruß passen, als Sterne? Die Stanzformen „Bestickte Sterne“ (JK, S. 183) eignen sich perfekt dazu!

Das funkelnde Glitzerpapier in Schwarz (MK, S. 53) steht den gestanzten Zahlen (Buchstabenmix, JK, S. 178) sehr gut! mit Dimensionals erhalten sie noch etwas Tiefe… Das Wort „Happy“ stammt aus dem Stempelset „Family Party“ (JK, S. 106).

Und hier noch mal Material und Projekt auf einem Blick…

Ich hoffe, Dir gefällt mein Neujahrs-Gruß? Übrigens, in den kommenden Tagen versende ich die kommenden Minikataloge „Januar – Juni 2021“ und die Sale-a-bration-Flyer. Wenn Du auch ein Exemplar haben möchtest, dann melde Dich gern bei mir *klick*.

Nun schicke ich Dich aber zur lieben Belinda weiter – ich selbst bin schon gespannt, was sie uns zeigen wird… Klick einfach auf den Button.

Und hier liste ich Euch noch mal alle Teilnahmer auf:

Sandra Herzog

Silke Trapani (bastelsalat)

Pia Gerhardt (Scraproomboom)

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Liane Gorny (Jungle Cards)

Britta Timm (StempelART)

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) – hier bist Du gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Na, konnten wir Dich ein wenig inspirieren? Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn Du uns beim nächsten Blog Hop wieder besuchst. 🙂 Für mich heißt es nun weiter Weihnachtspost vorbereiten bzw. fertig packen. 🙂

Sei ganz lieb gegrüßt,

Deine Andrea