Stempelreise – Blogparade „Einschulung/Blumen“

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop „Stempelreise Blogparade“ – und heute dreht sich alles um die Themen „Einschulung / Blumen“. Bestimmt habt Ihr schon ein paar tolle Ideen zu diesen beiden Themen bei den anderen Mädels gesehen – ich selbst hab mich für die Blumen entschieden, da bei uns in der Familie und Freundeskreis keine Einschulung in diesem Jahr stattfindet. Aber etwas Blumiges passt ja zu vielen Anlässen…

Auch diesen Monat habe ich wieder zu dem Produktpaket „Kreative Kränze“ (JK, S. 127) gegriffen – ich bin in diese zarten Blätterkränze und Blüten einfach verliebt. 🙂 Und als ich das Kärtchen fertig gewerkelt hatte, hab ich doch glatt wieder gequiekt vor Freude. 🙂

Hier seht Ihr meine heutigen Zutaten:

Dazu kommt noch Papier und Stempelfarbe in Farngrün, Lindgrün, ein Hauch Blütenrosa und ganz viel Flüsterweiß.

Und jetzt wo mein Projekt fertig ist, muss ich feststellen, dass ich lediglich 1 Stempel benutzt habe… *Lach* Das kommt ja auch sehr selten vor…

Für die Karte habe ich mich wieder für das längliche Kartenformat entschieden – es ist irgendwie nicht ganz so alltäglich und irgendwie auch ein wenig elegant. Findet Ihr nicht?

Aus dem Stanzformenset „Schmück den Kranz“ habe ich beide Kränze gestanzt – einen in Lindgrün, den anderen in Farngrün. Das wirkt so harmonisch! Den weißen Untergrund habe ich übrigens mit der neuen Prägeform „Textil mit Stil“ (JK, S. 185) geprägt. So bekommt die Karte noch ein wenig Struktur.

Das „Willkommen“ habe ich aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“ (JK, S. 85). Dazu habe ich den Stempel mit dem Wortlaut „Herzlich Willkommen bei uns“ an den Seiten mit etwas Klebefilm abgeklebt, so dass ich die Stempelfarbe nur auf das Wort „Willkommen“ auftragen konnte. Ganz einfach, oder? Die kleinen gestanzten Blüten habe ich vorher noch mit zarten Sprenkel in Blütenrosa versehen – so wird das Blütenosa vom gestempelten Spruch noch mal aufgenommen…

Die Stanzform für die Schleife ist ebenfalls im Stanzformenset „Schmück den Kranz“ enthalten. Das kleine Herz findet Ihr im Stanzformenset „Schön geschrieben“ (JK, S183). Ich denke, das kleine Häuschen lässt erahnen, für welchen Anlass ich das Kärtchen gewerkelt habe…

Und hier seht Ihr die verwendeten Produkte und mein Kärtchen noch einmal zusammen…

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen ebenso wie mir. 🙂 Und am meisten hoffe ich natürlich, dass sich der Empfänger der Karte freuen wird.

Falls Du das Set auch so wunderschön findest wie ich – Du kannst es gern über mich bestellen. Jetzt im Juli läuft noch die fantastische Aktion der „Bonustage“!

Für je 60 € Einkaufswert bis zum 03.08.2020 bekommst Du einen Gutschein in Höhe von 6 € – den Du dann vom 04.-31.08.2020 einlösen kannst. Und was total Genial ist – ab dem 04.08.2020 ist auch schon der kommene „Minikatalog August – Dezember“ gültig. Yeah! Es warten so tolle Produkte für den Herbst und das Weihnachtsfest auf Dich!

Du möchtest einen Katalog? Na, dann melde Dich bei mir! Ich schicke Dir gern einen Katalog zu. Bitte vergiss nicht, auch Deine Adresse mit anzugeben.

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
 


Hier kannst du die Datenschutzerklärung noch einmal nachlesen.

So und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Sandra. Ich bin schon ganz gespannt, was sie Euch zeigen wird. Klicke einfach auf den Button und Du gelangst direkt zu Ihr…

Und hier noch einmal alle Blog Hop-Teilnehmer auf einen Blick:

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani (bastelsalat)

Nadine Lange

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)

Claudia Rienow (Stempelstübchen)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Britta Timm

Madeleine Mrotzek

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) – hier bist Du gerade

Na, konnten wir Euch wieder inspirieren? Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn Ihr uns beim nächsten Blog Hop wieder besucht. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea