Ich weiß nicht, wie es Euch geht – aber mir fehlen die Treffen mit Euch und meinen Teammädels total. Eigentlich wollten meine Teammädels und ich uns im 1. Quartal treffen – und dann kam Corona…
Ja, es gibt noch andere Wege in Kontakt zu treten – und die nutzen wir auch. Aber es gibt eben nichts über das persönliche Treffen, eine Umarmung, gemeinsames Lachen und gemeinsam kreativ zu sein.
Zusammen mit meiner Herzenspost habe ich meinen Teammädels noch einen kleinen kreativen Gruß mitgeschickt – denn eines verbindet uns enorm – das BASTELN mit Papier. 🙂 Natürlich wurde das kleine Goodie auch entsprechend verpackt, so nackig geht ja gar nicht. 😉 Und so sahen die Verpackungen für meine Teammädels aus…
Ich habe einen breiten Streifen Packpapier einfach mit der Nähmaschine zu einer Tasche zusammen genäht. Das sieht so toll aus mit den schwarzen Nähten und geht auch ganz easy. Glaubt mir – ich bin nämlich überhaupt kein Künstler an der Nähmaschine.
Die Kombination von Schwarz, Flüsterweiß und Flamingorrot auf dem Packpapierbraun gefällt mir unheimlich gut. Und da meine Teammädels wissen, dass ich ohne Rosa irgendwie schlecht kann, war klar, dass ich einen Rosaton verwenden muss… Und ich denke, der Spruch sagt alles aus, oder? Ihr fehlt mir schrecklich!
Damit die Tasche sich gut öffnen und schließen lässst, habe ich als Verschluss einen kleinen Magneten verwendet. Das ist so praktisch!
Die Stempel stammen übrigens aus dem Set „Seriously the Best“ – Ihr findet es im Minikatalog auf S. 60. Es steht auf der Auslaufliste wurde stark reduziert – für 9,20 € ein glattes Schnäppchen! Falls Du es Dir auch noch sichern möchtest – dann melde Dich gern bei mir! *klick*
Die meiste Herzenspost an meine Teammädels ist auch schon angekommen. Und ich freue mich unheimlich, dass ich ihnen eine kleine Freude machen konnte. Schöner wäre natürlich eine Umarmung – aber die muss leider noch ein wenig warten. Liebe Grüße schicken aber geht. 🙂
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Andrea