1 Stempelset – viele Ideen „Alles im Block“

Oh, was freue ich mich, das sich erneut viele kreative Stampin’Up!-Demonstratoren zusammen gefunden haben, um einen Blog Hop zu veranstalten. Wie der Name schon sagt, dreht es sich immer um ein bestimmtes Stempelset – und Ihr bekommt durch uns viele tolle Ideen dazu. Kommt und hüpft mit uns von Blog zu Blog!

Da das 1 Stempelset ganz klar im Rampenlicht stehen soll, sind keine weiteren Stempelsets erlaubt. Uff…Herausforderung! Denn ich kombiniere schon sehr gerne! Aber, ansonsten darf an Stanzen, Bändern etc. alles benutzt werden. Ok! Für mein Projekt habe ich hauptsächlich die wunderschönen Farben von Stampin’Up! genutzt – und glaubt mir, so ein farbenfroher Regenbogen lässt selbst ein ganz schlichtes Projekt leuchten.

Und? Da kommt doch gute Laune auf, oder? Ich finde den Farbverlauf so unglaublich schön!

Der 2. schlichtere Hingucker ist dann die gestanzte Mohnblüte mit dem Stanzenset „Mohnblüten“. Wobei, schlicht eigentlich untertrieben ist. Die Blüte macht ganz schön was her! Und ein kleines Highlight ist die Blütendolde, die aus schwarzen Glitzerpapier gestanzt wurde. So ohne Glitzer geht es nicht. 🙂

Den Wortlaut „Herzlichen Glückwunsch“ habe ich in den einzelnen Farben gestempelt und dann ausgeschitten und dann wieder auf einen Streifen Farbkarton aufgeklebt. Eigentlich sollte ich es direkt auf den Streifen mit Hilfe des Stamperatus stempeln, aber irgendwie war das gestern Abend dann doch nichts für mich. Wahrscheinlich brauchte ich die Entspannung beim Schipseln. 🙂

Ihr seht – es braucht nicht immer viel. 1 Stempelset, etwas Stempelfarbe und ein Highlight – fertig! Gefällt Euch mein Kärtchen mit dem Stempelset „Alles im Block“? Noch habt Ihr die Möglichkeit dieses Stempelset zu bestellen, denn es wird uns spätestens mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges verlassen. So schade! Denn es ist wirklich ein tolles Set für viele Gelegenheiten. Falls Ihr es doch noch haben möchtet – ich bestelle es gern für Euch! Melde Dich einfach bei mir *klick*!

Und nun schicke ich Dich zur lieben Margit weiter – ich bin sicher, sie hat auch eine tolle Idee zu diesem Stempelset.

Und hier seht Ihr noch mal alle Teilnehmer des Blog Hops auf einen Blick:

Beate Wacker

Katharina Pollak

Patrizia Donner

Stempel Cavaliere

Carola Tiedl

Manuela Pfurtscheller

Verena Voss

Katharina Pradel

Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

Margit Jäger

Ich bin sicher, es sind viele schöne Ideen dabei gewesen. Ich freu mich schon auf den nächsten Blog Hop. Und nun heißt es für mich, weiter Karten schreiben – die Herzenspost will verschickt werden.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea