Blog Hop der Kreativ-Ladies „Herbst“

Blog Hop der Kreativ-Ladies „Herbst“

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop der Kreativ-Ladies! Heute wollen wir Euch viele Ideen rund um den Herbst zeigen. Und hier zeigt er sich von seiner schönen Seite – schon etwas kühl, aber Sonne! So können die Herbstfarben richtig leuchten! Ihr seid sicher gerade von der lieben Vanessa hierher gehüpft und nun möchte ich Euch kleine herbstliche Goodies zeigen, die ich für meine Sammelbestellerinnen als kleines Dankeschön gewerkelt habe…

Aber, bevor ich Euch meine Goodies zeige, schnell noch einen Blick auf die heutigen Zutaten. 😉

Das Produktpaket „Schöner Herbst“ ist wahrlich traumhaft schön und ich hatte mich gleich von Anfang an in diese Stempelchen und Stanzen verliebt. Ihr findet es im Minikatalog auf Seite 45/46 – und passend dazu gibt es auch wunderschönes Designerpapier. Jeder, der den Herbst liebt, kommt hier auf seine Kosten. 🙂

Bei den Farben bin ich etwas unkonventionell gewesen – Mangogelb, Flamingorot, Minzmakrone, Wildleder und viel Flüsterweiß. Dazu schlichter Leinenfaden – perfekt!

Mit einer Banderole in Flüsterweiß, die ich vorab mit einem der tollen Prägeformen aus dem Set „Blattgrün“ (JK, S. 184) geprägt habe, habe ich eine kleine „Nuss-Schnitte“ umwickelt und dann mit den süßen kleinen Blättern dekoriert…

Mit Hilfe der Stanzformen „Lagenweise Kreise“ (JK, S. 181) habe ich aus Farbkarton in Minzmakrone einen kleinen gewellten Kranz gestanzt. Dieser hebt sich wunderbar auf dem flüsterweißen Untergrund ab.

Ihr fragt Euch, wo das Mangogelb und das Flamingorot geblieben sind? Ganz zart habe ich die Stempelfarbe mit einem Schwämmchen auf die Stempel aufgetragen und dann ganz sacht gestempelt. So ergibt sich ein schönes Farbenspiel – eben nur ein Hauch zarter. 😉

Diese tollen glänzenden Eicheln sind im Designerpapier enthalten – und die Handstanzen aus dem Produktpaket „Schöner Herbst“ passen perfekt. Also, nix mit Schnippeln… 😉

Ich danke allen meinen lieben Kundinnen, die mir schon so lang die Treue halten und gern Bestellungen bei mir aufgeben. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit meinem kleinen herbstlichen Gruß ebenfalls eine kleine Freude machen.

Und nun schicke ich Euch weiter zu lieben Christina – ich bin schon so gespannt, was sie uns zeigen wird. 🙂

Und hier habt Ihr auch noch mal alle Teilnehmer auf einem Blick:

Ramona Schneider

Vanessa

Andrea Gutzmer – hier seid Ihr gerade

Christina Kaehler (Facebook)

Monja-Katharina Wahlich

Iris Philipps

Judith Weiß

Ich hoffe, wir konnten Euch ein paar tolle Ideen rund um das Thema „Herbst“ zeigen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns beim nächsten Hop wieder besuchen kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag,

Eure Andrea

By | 2020-10-11T11:50:02+02:00 Oktober 11th, 2020|Allgemein|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Judith 11. Oktober 2020 um 14:06 Uhr

    Ich liebe es, Andrea! Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln, so ein tolles Goodie <3

Leave A Comment