„Du & ich“

„Du & ich“

Herzlich Willkommen beim Blog Hop im Team „Paperart-by-Andrea“ und heute werden Bilder in Szene gesetzt. 🙂 Layouts haben ihren Auftritt. Ganz speziell sollten Layout zum Thema: „Du & ich“ gewerkelt werden. Es spielt dabei keine Rolle, ob mit Partner, mit Kind, mit Freund(in) oder dem Haustier und welche Größe das Layout hat. Für mich war schnell klar – ich möchte ein Mama & Tochter-Layout werkeln, denn unsere Bilder vom Fotoshooting aus dem letzten Jahr wollten unbedingt verwendet werden.

Meine Zutaten für mein Layout in der klassischen Größe 12 x 12“:

Zusätzlich habe ich noch Farbkarton in Flüsterweiß in 12 x 12 “ und das Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ (JK, S. 148) genutzt. Das von mir verwendete Produktpaket „Blumengruss“ findet Ihr im Jahreskatalog auf S. 51 – die filigrane Stanzform hatte es mir auf Anhieb angetan und passt perfekt zu einem sommerlichen Shooting…

Na, was sagt Ihr? Die Blüten passen doch perfekt zu uns Mädels, oder? 🙂 Von dem Designerpapier habe ich lediglich einen Rahmen genutzt – den kann man mit Hilfe des Papierschneiders ganz einfach schneiden und das verbleibende große Quadrat für weitere Projekte nutzen. Praktisch, oder?

Die Nähmaschine wurde auch wieder hervor geholt. Ich liebe die Nähte auf Projekten – egal, ob auf Karten oder auch auf einem Layout – es macht schon unheimlich was her!

Sind die gestanzten filigranen Blätter und Blüten nicht ein Traum? Ihr braucht keine Angst haben – sie lassen sich wunderbar stanzen und auch lösen…

Unter den gestanzten Blüten und Blätter habe ich den Blütenstempel aus dem passenden Stempelset gestempelt. Damit die Blüten und Blätter wirklich ganz zart erscheinen, habe ich den 2. Stempelabdruck genutzt. Für die Blüten habe ich Flamingorot und für die Blätter Farngrün und Lindgrün genommen… Mit den Stampin’Write-Markern habe ich noch kleine Pünktchen um die Blüten gesetzt. Das ist noch mal ein kleiner Hingucker…

Der Titel „Du & ich“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Hierfür habe ich meinen ABC-Drehstempel aus meinem Fundus genutzt. Hinterher ist mir eingefallen, ich hätte auch wunderbar die kleinen neuen Buchstabenstanzformen „Buchstabenmix“ aus dem neuen Jahreskatalog (JK, S. 178) verwenden können. Naja, beim nächsten Mal. 🙂

Etwas Bling Bling in Form von Strasssteinchen darf bei uns Mädels natürlich auch nicht fehlen.

Und hier noch mal Projekt und Material zusammen auf einem Blick:

Während wir nun voll den Sommer genießen (mit der ein oder anderen kleinen Pause 😉 ) steckt der kommende Minikatalog für August – Dezember prall gefüllt mit supertollen herbstlichen und weihnachtlichen Produkten in den Startlöchern!

Ihr könnt es auch kaum erwarten Euer Exemplar in den Händen zu halten? Na, dann tragt Euch doch gleich in das Formular ein. Bitte gebt Eure Adresse mit an.

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
Spamschutz
     


    Hier kannst du die Datenschutzerklärung noch einmal nachlesen.

    Die Kataloge werden ich um den 20. Juli 2020 an Euch versenden. 🙂

    Und nun schicke ich Euch zu den anderen Team-Mädels weiter. Ich bin schon sehr auf ihre Layouts gespannt! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken. 🙂

    Claudia Rienow

    Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

    Katrin Krosta

    Carina Zardini

    Maria Wege (Facebook)

    Susanne Adloff

    Na, konnten wir Euch inspirieren? Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Seid ganz lieb gegrüßt,

    Eure Andrea

    By | 2020-07-05T17:18:46+02:00 Juli 5th, 2020|Layout|2 Comments

    About the Author:

    Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

    2 Kommentare

    1. Jussi 5. Juli 2020 um 20:51 Uhr

      Ein Träumchen 😍

    2. Carina 5. Juli 2020 um 21:37 Uhr

      Soooo schön! ♡

    Leave A Comment