1 Stempelset – viele Ideen „Für alle Zeit“

1 Stempelset – viele Ideen „Für alle Zeit“

Heute steht das traumhaft schöne Stempelset „Für alle Zeit“ bei unserem Blog Hop im Rampenlicht. Ihr findet es auf Seite 110 des neuen Jahreskataloges von Stampin’Up! und ich glaube, es ist schon der heimliche „Star“ unter den neuen Produkten. 🙂 Ihr kommt sicher gerad von Beate und habt sicher schon ein tolles Projekt gesehen. Ich bin gespannt, was Ihr von meiner Idee haltet…

Ich habe mein Projekt in 2 Farbkombinationen gestatltet – einmal in Savanne, Minzmakrone, Aventurin und Flüsterweiß und die andere Variante in Savanne, Blütenrosa, Blutorange und Flüsterweiß. Und dies sind meine Zutaten:

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine Grußkarte mit passender Hülle. Ich habe gestern auf Instagram bei Annika von Flebbeart die Form der Einsteckhülle gesehen und war so begeistert, dass ich mein ursprüngliches Projekt kurzerhand über Board warf, und ebenfalls diese Hülle werkeln musste…

Der Clou bei den Hüllen ist, dass 2 Seiten mit der Nähmaschine genäht wurden. Das ist so ein tolles kleines Highlight. Also, wenn Du eine Nähmaschine zu Hause hast, dann trau Dich ruhig mal Papier zu nähen.

Die Einsteckkarte habe ich ebenfalls mit einer Naht umrandet…

Hauptsächlich habe ich hier die Farbe Minzmakrone verwendet – lediglich den Zweig auf der Hülle habe ich erst in Savanne gestempelt und dann mit dem Mischstift und Stempelfarbe in Aventurin eingefärbt. Den Zweig auf der Banderole (Pergament) habe ich in weiß embosst…

Der Leinenfaden passt perfekt dazu. Und etwas verspielter wirkt es durch den gewellten Stanzkreis aus dem Stanzformenset „Etiketten mit Stil“. (HK, S. 179)

Für die Rosamädchen-Variante habe ich zu einem anderen Blätterstempel aus dem Set „Für alle Zeit“ gegriffen. Ich bin ehrlich – ich finde alle Stempel aus dem Set so traumhaft schön, da findet man es gar nicht leicht, sich für einen Stempel zu entscheiden…

Wie bei der grünen Variante auch, habe ich auf der eigentlichen Grußkarte die Blätter ebenfalls noch mal gestempelt. Damit diese noch zarter wirken, habe ich den Stempelabdruck einmal auf Schmierpapier abgedrückt, bevor ich auf dem richtigen Projekt gestempelt habe.

Die schönen verspielten Glitzersteine „Echte Eleganz“ passen so wundervoll dazu. Ich bin verlovt! 🙂

Und, was sagt Ihr zu meinen Einsteck-Kärtchen? Ist das Stempelset nicht ein Traum? Ich weiß jetzt schon, dass es hier noch ganz oft verwendet werden wird – es könnte glatt mein neues Lieblingsset sein. 🙂

Nun schicke ich Dich aber zur lieben Katharina weiter – ich bin sicher, sie hat auch eine tolle Idee zu diesem Stempelset.

Und hier seht Ihr noch mal alle Teilnehmer des Blog Hops auf einen Blick:

Beate Wacker

Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

Katharina Pollak

Gabriele Hortner

Manuela Pfurtscheller

Patrizia Donner

In 4 Wochen geht es mit einem neuen Blog Hop „1 Stempelset – viele Idee“ weiter. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du dann wieder auf meinem Blog vorbei schaust. 🙂

Jetzt heißt es für mich noch gute 2 Stunden geduldig sein – denn dann dürfen wir Demos schon in den neuen Minikatalog für den Herbst und Winter luschern. Das ist so aufregend! Zusammen mit ein paar Teammädels schaue ich mir den Katalog zusammen an – natürlich virtuell und leider mit Abstand. Wenn Du vielleicht auch Lust hast in einer tollen kreativen Runde dabei zu sein – ich würde mich über Zuwachs in meinem Team freuen. Und jetzt im Juni ist auch der perfekte Zeitpunkt dafür:

Melde Dich gern bei mir! *klick* Ich beantworte Dir gern Deine Fragen und stehe Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 🙂 Und vielleicht können wir dann schon bald zusammen neue Stempel, Stanzen und Co entdecken und eine tolle gemeinsame kreative Zeit im Team verbringen.

Sei ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2020-06-24T20:09:08+02:00 Juni 24th, 2020|Allgemein|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Beate Wacker 24. Juni 2020 um 19:03 Uhr

    Ich bin wieder einmal schockverliebt! Allein wie genial du dein Foto gestaltest… Ich muss mir auch eine passende Utensilienbox besorgen, glaub ich 😀
    GLG Beate

  2. Andrea 24. Juni 2020 um 20:10 Uhr

    Ich werde gleich rot liebe Beate. 🙂 Vielen, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. 🙂 Ich freu mich unheimlich, dass Dir mein Beitrag gefällt.

Leave A Comment