Inspirationen aus dem neuen Minikatalog

Inspirationen aus dem neuen Minikatalog

Herzlich Willkommen beim ersten Blog Hop des Team „Paperart-by-Andrea“ in diesem Jahr. Seit ein paar Tagen ist der neue Minikatalog von Stampin’Up! gültig – ganz klar, dass wir Euch ein paar Inspirationen mit den tollen neuen Produkten zeigen wollen.

Ich bin schon sehr gespannt, welches Stempelset die anderen Teammädels gewählt haben. Mich hat seit der OnStage in Dortmund das Set „Painted Poppies“ (Miniakatalog, S. 26) nicht los gelassen. Und je länger ich mich mit dem Set beschäftige, um so mehr Ideen hüpfen vom Werkeltisch. Und eine zeige ich Euch heute. Das sind die Zutaten für mein Projekt…

Wer ein wenig genauer in den Minikatalog schaut, wird feststellen, dass es eigentlich 2 wunderbar aufeinander abgestimmte Produktpakete gibt – „Painted Poppies“ & „Besondere Momente“. (Minikatalog, S. 26 & 27) Und beide Produktpakete ergänzen sich so toll. Übrigens, wer jetzt während der Sale-a-bration diese Produktpakete kauft, der darf sich auch noch über Gratisprodukte freuen – da lohnt es sich doch eigentlich doppelt, oder?

Für meine Karten habe ich auch einen Gratisartikel aus der Sale-a-bration genutzt. Das wunderschöne Designerpapier „Bienengold“, welches Ihr beim Kauf eines Produktpaketes gratis dazu bekommt. Die wundervoll zeitlosen Designs passen zu so vielen Gelegenheiten – das Papier ist wirklich ein Muss!

Ist Die Farbkombination Schwarz, Flüsterweiß, Blutorange, Aquamarin, Olivgrün und Waldmoos nicht toll?

Seht Ihr den zarten Schimmer auf den Blüten? Dank des Seidenglanz-Papiers ist dieser automatisch auf dem Projekt. 🙂 Und damit es noch ein klein wenig mehr glitzert, habe ich den Abdruck der Blüte mit dem neuen Prägepulver in Schimmerschwarz embosst. Ein toller Effekt! Übrigens, wer die Blüten so wie ich mit den Aquapaintern kolorieren möchte, der ist mit dem Seidenglanz-Papier ebenfalls gut beraten. 😉

Und da das Erhitzungsgerät schon mal auf dem Tisch stand, habe ich den Gruß in Weiß embosst. Der weiße Spruch auf dem schwarzen Untergrund passt einfach perfekt zu den leuchtenden Blüten in Blutorange.

Und hier habt Ihr seht Ihr die verwendeten Materialien und das Produkt noch mal zusammen. 🙂 Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen mit den wunderschönen Mohnblüten.

Wer sich jetzt auch in diese zauberhaften Blüten verliebt hat und diese bestellen möchte – am 04. Februar 2020 gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Natürlich kannst Du auch sonst unabhängig von der Sammelbestellung bei mir eine Bestellung aufgeben:

Und nun schicke ich Euch weiter zu den anderen Teammädels. Ich bin sicher, Euch erwarten viele tolle weitere Ideen zu den neuen Produkten aus dem Minikatalog / Sale-a-bration-Flyer.

Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

Susanne Adloff

Katrin Krosta

Carina Zardini

Susann Nickel

Melanie Fischer (Facebook)

Jessica Schuran (Facebook)

Und morgen zeige ich noch ein Kärtchen, welches ein klein wenig anders daher kommt. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2020-01-26T19:45:05+01:00 Januar 26th, 2020|Allgemein|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Jussi 26. Januar 2020 um 21:12 Uhr

    Wow! Einfach nur traumhaft schön! Ich dachte – ich brauche dieses Set nicht 🙈

Leave A Comment