Geburtstagsgruß

Geburtstagsgruß

Heute heißt es wieder Blog Hop im Team „Paperart-by-Andrea“. Dieses Mal wollen einige meiner Teammädels und ich Euch Ideen zu Geburtstagskarten zeigen und ich bin schon sehr gespannt, welche Ideen Euch meine Team-Mädels zeigen.

Und ich bin ganz schön knapp dran. Unsere kleine Püppi liegt leider wieder mit Bronchitis flach – somit kam ich nicht so an den Werkeltisch wie ich wollte. Aber ich hab mich dann noch ganz schnell beeilt, dass das Projekt und der Beitrag es pünktlich zur Veröffentlichung schaffen. Unter Druck kann ich irgendwie am besten Werkeln. 🙂

Mit Geburtstag verbinde ich „Bunt“, schließlich ist es ein fröhlicher Anlass und somit darf es ruhig krachen! Und welche Farbfamilie könnte nicht fröhlicher sein, als die Signalfarben! Und so war es klar, dass ich für mein heutiges Projekt mal zu kräftigen Farben greife. Im Moment ist es eh trüb hier – da kommt ein wenig Regenbogen gerade recht. 🙂

Und zum Thema „Geburtstag“ gibt es wohl kein passenderes Set im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog  als „Kuchen ist die Antwort“. Wie schön, dass die passende Handstanze und das Stempelset auch wieder im günstigeren Produktpaket zu haben sind. Auf Seite 18 im Frühjahr-/Sommerkatalog werdet Ihr fündig! Ihr habt sicher schon gelesen, dass die Lagerbestände für dieses Set im Moment fast aufgebraucht sind – es ist halt heiß begehrt. Aber keine Angst, ab Mitte März wird Nachschub erwartet und man munkelt, die Stanze wird es auch im  kommenden Hauptkatalog geben. 😉

Ach, bei den Farben kommt einfach Freude auf! Die Signalfarben sind garantierte „Gute-Laune-Farben“!

Dem weißen Hintergrund habe ich wieder mit der Big Shot und dem Prägefolder „Gut Gepunktet“ etwas Struktur gegeben. Da bin ich auch ganz Mädchen – Punkte gehen immer! 🙂

Etwas Blin Bling in Form von Strasssteinchen durfte auch nicht fehlen…

Übrigens mit Hilfe der Mischstifte könnt Ihr die passende Stempelfarbe ganz leicht aufnehmen und so Euren Stempelabdruck kolorieren. So habt Ihr immer die passende Farbe parat!

Ach, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am Besten gefällt… sie sind einfach alle schön! Und das Schöne ist – ich konnte jetzt meinen Kartenvorrat gleich ein wenig auffüllen. Schließlich ist das Jahr noch jung und es stehen noch eine Menge Geburtstage an!

Und, was sagst Du? Wie findest Du diese farbenfrohen Geburtstagskarten? Vielleicht mögt Ihr mir ja einen Kommentar dazu hinterlassen? Und wenn Ihr jetzt neugierig auf die anderen Ideen rund um den Geburtstagsgruß seid, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchklicken auf die anderen Blogs. Ich freue mich unheimlich, dass sogar ein ganz „frisches“ Mitglied des Teams Paperart mitmacht – liebe Stefanie, schön das Du dabei bist!

Andrea Gutzmer – hier bist Du jetzt 😉

Claudia Rienow

Justina Koczwara

Birgit Heßdörfer

Stephanie Paun-Speckner– unser neues Team-Mitglied 🙂

Carina Ullmann

Susanne Adloff

Ich hoffe, wir konnten Euch ein wenig inspirieren! Vielleicht möchtest Du ja auch ein Teil unserer tollen Truppe werden? Gern beantworte ich Dir alle Deine Fragen rund ums Thema „Demo-sein“. Trau Dich und frag mich – gern per Telefon unter 0381 77088747 oder per E-Mail *klick* oder natürlich auch in einem persönlichen Gespräch. Falls Du Dir vorab einen kleinen Überblick zu diesem Thema machen möchtest – einige Fragen hab ich bereits hier beantwortet *klick* Und nun im Aktionszeitraum der Sale-a-bration lohnt sich der Einstieg richtig! Komm nicht nur in den Genuss eines tollen Einsteigerangebotes – komm in mein Team, in einer Truppe von 23 stempelverrückter und lieber Mädels. Wir freuen uns unheimlich auf Dich!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-02-03T19:13:18+00:00 Februar 3rd, 2019|Allgemein, Geburtstag, Karten|11 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

11 Kommentare

  1. Jussi 3. Februar 2019 um 19:39 Uhr

    Und ich dachte – ich brauche die Torte nicht ;-). Bunt und trotzdem so dezent.

  2. Birgit Heßdörfer 3. Februar 2019 um 19:39 Uhr

    Wunderschön 😍. Gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit

  3. Stephanie Paun-Speckner 3. Februar 2019 um 19:55 Uhr

    Die sind richtig schön und ich liebe diese kleinen Vögel 😉

  4. Andrea Gutzmer 3. Februar 2019 um 20:09 Uhr

    Jussi, lass Dir von einem Kuchenliebhaber sagen – Kuchen geht immer! 🙂 Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. 🙂 Liebe Grüße, Andrea

  5. Andrea 3. Februar 2019 um 20:10 Uhr

    Vielen Dank, liebe Birgit. 🙂

  6. Andrea 3. Februar 2019 um 20:10 Uhr

    Vielen lieben Dank, liebe Stephanie. Ja, die kleinen Piepmätze sind einfach nur knuffig – deshalb dürfen die 2 auch immer mit aufs Bild. 😉 Liebe Grüße, Andrea

  7. ulla s 4. Februar 2019 um 18:33 Uhr

    mir gefällt was ich sehe beide farben sind klasse und die piepmätze runden das fotoshooting ab

    lg ulla s

  8. Andrea 4. Februar 2019 um 19:35 Uhr

    Liebe Ulla, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Und es freut mich, dass Dir meine Kärtchen gefallen. 🙂 (Und die Piep-Mätze natürlich auch…) 😉
    Liebe Grüße,
    Andrea

  9. Carina 4. Februar 2019 um 21:03 Uhr

    6 Karten auf die Schnelle – da sieht man den Profi 😁 Top!

  10. Andrea 5. Februar 2019 um 22:55 Uhr

    🙂 Dankeschön! Trotzdem ist es doch ein wenig angenehmer, wenn man sich etwas mehr Zeit lassen kann. Mal schauen, wie es beim nächsten Blog Hop läuft… 😉 Liebe Grüße, Andrea

  11. Claudia 6. Februar 2019 um 19:47 Uhr

    echt toll geworden 🙂

Leave A Comment