Die ersten neuen Produkte…

Die ersten neuen Produkte…

– exklusive Vorabaktion zur Produktreihe Geteilte Leidenschaft

Wahnsinn – in gut 4 Wochen ist es schon soweit und der neue Hauptkatalog von Stampin’Up! geht an den Start! Bald dürft Ihr Euch über viele neue, tolle Produkte und Farben! freuen. Natürlich bietet der neue Katalog nicht nur neue Stempel, Stanzen, Papiere und Co. – nein, es ist auch eine ganz große Inspirationsquelle für Euch! So viele Ideen und Projektbeispiele gibt es auch darin zu entdecken. Ich bin mir sicher, Ihr werdet von dem neuen Katalog ebenso begeistert sein, wie ich es bin. Für alle, die auch einen neuen Katalog haben möchten – ich shicke Euch gern einen zu! Trag Dich dafür doch einfach in das Formular ein. Und in ca. 2-3 Wochen gehen dann die neuen Kataloge auf den Postweg…

Hauptkatalog 2018/2019
  1. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
 

Und für alle von Euch, die wie in den vergangenen Jahren sich auch schon einen ersten Eindruck von den neuen Produkten machen möchten, gemeinsam im neuen Katalog blättern möchten, schon etwas mit den neuen Produkten werkeln möchten, die sich einfach mal wieder mit anderen stempelverrückten Mädels austauschen möchten – für Diejenigen veranstalte ich wieder ein Open House! Dieses findet am 26. Mai 2018 zwischen 11-15 Uhr bei mir zu Hause statt. Natürlich machen wir es uns in dieser Zeit auch wieder bei Kaffee & Kuchen gemütlich! Damit ich ein wenig besser planen kann, wäre es schön, wenn Du Dich kurz per Mail *klick* bei mir anmelden könntest. Und für Jeden, der sich den Katalog zum Open House persönlich abholt, für den habe ich auch ein kleines Goodie – freut Euch auf Euren persönlichen Farbfächer mit all den zukünftigen Farben, die es ab dem 01. Juni 2018 bei Stampin’Up! geben wird. Ich freu mich schon total auf Euch!

Und nun seid Ihr schon etwas neugierig auf die neuen Produkte? Na, dann hat Stampin’Up! eine tolle Aktion für Euch. Exklusiv vom 01.-31.05.2018 könnt Ihr Produktpakete aus der Reihe „Geteilte Leidenschaft“ bestellen. Diese Produktpakete sind für Anfänger und geübte Papierkünstler geeignet und unterschiedlich bestückt. Wie diese ausschauen – seht selbst!

Für Anfänger…

Für Diejenigen, die schon etwas geübter sind und sich etwas mehr „austoben“ möchten…

Und für die Profis unter Euch, die das ganz große Paket…

Im letzten großen Paket findest Du unter anderem auch einen Stempel mit unserem Leitspruch:

Du hast kein Interesse an diesen Stempel und zweifelst deshalb an dem Kauf des großen Sets? Dann schreib mich bitte an *klick* – ich würde Dir den Stempel gern abnehmen und wir finden sicher eine gute Lösung. 😉

Wenn Du eines der 3 Pakete haben möchtest, dann freue ich mich auf Deine Bestellung! Den Versand für diese 3 Pakete oder auch für alle anderen Bestellungen ab 70 € ist für Dich bei mir kostenlos!

*Hier* und *hier* hatte ich Euch schon gewerkelte Projekte mit dem Stempelset „Tu was Du liebst“ gezeigt.Ich liebe dieses Stempelset! Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso wie mir.

Übrigens, wird es am Sonntag wieder einen Blog Hop geben – und dafür setze ich mich noch mal schnell an den Werkeltisch!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-05-01T18:26:29+00:00 Mai 1st, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment