Artisan Textures…

Artisan Textures…

Herzlich Willkommen zum „Prize Patrol Blog Hop“!

Prize Patrol? – Was ist das? Oh, so nennt sich die Verlosung von Stempelsets auf der OnStage für uns Demonstratoren. Unter anderem wurde das unglaublich tolle Stempelset „Artisan Textures“ verlost – und ich war eine der Demos, die sich in Wiesbaden über dieses geniale Stempelset freuen durfte.Kurzerhand haben sich einige Demonstratoren zu einem Blog Hop zusammen geschlossen, um Euch ein paar tolle Ideen zu diesem neuen Stempelset zu zeigen.

Ab dem 01. Juni 2018 wird es auch für Euch erhältlich sein.  Ihr könnt Euch freuen – denn es lassen sich tolle Hintergründe damit gestalten. Und eine Idee dazu zeige ich Euch jetzt:

Den gewischten Hintergrund habe ich in Puderrosa gestempelt. Und die Sprenkel darauf wurden mit Prägepulver in Kupfer embosst. Das passt so schön zusammen!

Für den unteren Kartenaufleger und die Sterne habe ich Glitzerpapier und Folie in Silber gewählt – das sieht richtig edel aus! Und etwas Bling Bling durfte auf dieser Karte auch nicht fehlen! Den wunderschönen Spruch „Du bist unvergleichlich“ werdet Ihr übrigens auch im neuen Katalog wiederfinden – schaut einfach nach dem Set „Kraft der Natur“! Auch dieses Set gehört definitiv zu meinen Favoriten.

Ihr seht – es werden wieder einige tolle neue Sachen im neuen Hauptkatalog zu haben sein. Wer übrigens auch einen neuen Katalog haben möchte, meldet sich bitte per Mail *klick* bei mir. Oder besucht mich am 26.05.2018 zum Open House. 🙂

So, und nun klickt Euch einfach zu den anderen Teilnehmern durch. Ich bin sicher auch dort warten wundervolle Ideen zu dem Stempelset „Artisan Textures“ auf Euch:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Seid ganz lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag,

Eure Andrea

 

 

 

By | 2018-05-04T20:17:38+00:00 Mai 6th, 2018|Karten|7 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

7 Kommentare

  1. Maike Spring 6. Mai 2018 um 19:25 Uhr

    Hallo Andrea,
    was für ein Traum an Karte! Wunderbare Farben gekonnt zusammengesetzt – ich bin schockverliebt in diese Karte!!!
    Lieben Gruß
    Maike

  2. Kerstin Put 6. Mai 2018 um 20:52 Uhr

    Liebe Andrea, das ist ja eine super schöne Karte. Das Champagerpapier hätte ich auch in den Händen, fand aber nicht die richtige Kombi 😏 Danke für deine Idee.
    Noch einen gemütlichen Sonntag
    Lg Kersin

  3. Diana 6. Mai 2018 um 21:53 Uhr

    Hallo Andrea,

    wow, was für eine wunderschöne Karte!!

    Viele Grüße,
    Diana

  4. Andrea 7. Mai 2018 um 19:58 Uhr

    Hallo Maike,
    vielen lieben Dank! Das mit den Farben viel mir gar nicht schwer – denn seitdem unsere Püppi da ist, schwebe ich auf der „Rosa-Welle“. 😉 Und Glitzer geht bei uns Mädels ja auch immer, nicht wahr?

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  5. Andrea 7. Mai 2018 um 19:59 Uhr

    Hallo liebe Kerstin,
    ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Und wenn ich Dich ein wenig inspirieren konnte, dann freue ich mich noch viel mehr. 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Andrea

  6. Andrea 7. Mai 2018 um 20:00 Uhr

    Vielen lieben Dank liebe Diana!

  7. Simone Schmider 7. Oktober 2018 um 23:19 Uhr

    Hallo Andrea,
    da hast du ja eine traumhafte Karte gefertigt. Wow und so harmonisch.
    LG Simone

Leave A Comment