Tu, was Du liebst!

Tu, was Du liebst!

Na, was DAS wohl ist, brauche ich wohl nicht weiter groß erklären, oder? Stempeln – natürlich! 🙂 Und vielleicht heißt aus diesem Grund auch ein neues Set so: „Tu, was Du liebst“. Auf der OnStage durfte ich mir dieses Set bereits aussuchen und ganz spontan fiel mir dann auch schon eine Idee dazu ein. Neugierig? Na, dann komm…

Seht Ihr den tollen Hintergrundstempel? So zaubert Ihr ruck zuck einen zarten Hntergrund in Aquarell-Optik – und das ohne Wasser! 😉 Die zarten Blüten und Blätter finde ich auch soo schön!

Da störte es mich dann auch gar nicht, dass ich die zarten Blätter mit der Schere ausgeschnitten hab. 😉 Ein wenig Bling Bling in Form von Pailetten durfte dann auch nicht fehlen. Und nun geht das Kärtchen auch ganz schnell auf Reisen… Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin und Euch genauso gut wie mir. 🙂 Und nun noch schnell ein Schwung Kärtchen gewerkelt – es gibt viel Neues bei mir im Team.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-04-18T13:17:07+00:00 April 18th, 2018|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment