Mein Bericht zur OnStage in Wiesbaden

Mein Bericht zur OnStage in Wiesbaden

Was waren das 2 aufregende und tolle Tage! Die OnStage in Wiesbaden war einfach der Hammer! Knapp 1200 Demonstratoren sind der Einladung von Stampin’Up! gefolgt und haben sich zusammen gefunden. Es gibt wohl kaum eine bessere Gelegenheit sich mit anderen Demos auszutauschen, bzw. um liebgewonne Demo-Kolleginnen wieder zu treffen und gemeinsam zu plauschen.Für Demonstratoren, die mindestens den Status „Silber Elite“ tragen, begann die Veranstaltung bereits am Freitag mit der CenterStage. Das ist eine Veranstaltung für Führungskräfte, mit tollem Essen und jeder Menge Input. Dieses Jahr stand die CenterStage unter dem Motto „80er-Jahre“. Viele der teilnehmden Demos folgten auch dem Aufruf und kleideten sich im Stil der 80er. Ich bin da ehrlich – verkleiden ist nun nicht so meins und so griff ich ganz „klassisch“ in den Kleiderschrank. Was aber der Stimmung überhaupt nichts abtat.

Am nächsten Morgen hieß es dann früh aufstehen – denn bereits um 8:30 Uhr ging es zum Check In. Für 5 meiner Teammitglieder und mich hieß es dann Platz nehmen. Leider konnten wir 6 nicht alle an einem Tisch sitzen, aber das bekommen wir beim nächsten Mal sicher besser hin.

Während der ganzen Veranstaltung gab es immer wieder Vorführungen mit neuen Produkten und natürlich jede Menge Infos zur Farberneuerung.

Und dann war es endlich soweit – der neue Katalog wurde verteilt! Voller Spannung wurde er von uns allen in Empfang genommen. Leider wurden meine Bilder vom Verteilen der Kataloge nichts – die Mädels waren einfach zu schnell unterwegs. 😉

Natürlich gab es zwischendurch auch Pausen, die wir als Team gemeinsam verbracht haben. Und dann haben wir die Pausen natürlich auch für gemeinsame Fotos genutzt – einige meiner Teamis kommen nämlich von ganz schön weit her…

Andrea (ich), Vanessa, Ursula, Birgit, Doreen und Ann-Kathrin

Ich hoffe sehr, dass zur nächsten OnStage im November 2018 vielleicht noch ein paar mehr meiner Team-Mädels dabei sein können – es ist einfach so schön, wenn man sich dann auch endlich mal persönlich kennenlernt.

Aber nicht nur bekannte Gesichter wurden getroffen, auch neue Kontakte wurden geknüpft. Vor lauter Aufregung an dem Tag hab ich leider nur mit einer lieben Demo ein Foto machen können:

Liebe Ariane – ich freu mich schon auf ein Wiedersehen im Juni!

Tjoa, und dann durften wir Demos uns noch über ganz viele Geschenke freuen… Neugierig? 😉 Es waren nämlich auch schon ganz, ganz neue Stempelsets dabei. *freu*

Wahnsinn, oder? Also ich für meinen Teil bin einfach nur begeistert und kann sagen – es hat sich mehr als gelohnt. Viele liebe Menschen durfte ich kennenlernen bzw. wiedersehen, die Stimmung war grandios, viele Infos gab es – und DEN NEUEN KATALOG!

Vielleicht möchtest Du auch mal so eine tolle Veranstaltung miterleben? Und möchtest vielleicht auch Teil eines lieben Teams sein? Dann scheu Dich nicht! Wir freuen uns unheimlich über Zuwachs in unseren Reihen. Gern stehe ich Dir für Deine Fragen zur Verfügung, entweder telefonisch, per Mail oder auch in einem persönlichem Gespräch. 🙂

Ich freu mich schon unheimlich auf die neue OnStage im November! Morgen zeige ich Euch dann meinen Swap und Bilder von meinen ertauschten Swaps.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-04-11T14:08:57+00:00 April 12th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment