Geschenke erhalten die Freudschaft…

Geschenke erhalten die Freudschaft…

Wie schön, dass Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust! Und ich freue mich sehr, dass ich dieses Mal auch dabei sein darf. Dieses Mal geht es um kleine Verpackungen. Wer freut sich nicht über kleine Geschenke? Und ich freue mich auch, wenn ich Jemanden mit einer Kleinigkeit eine Freude machen kann.Wie auch beim letzten Blog Hop haben wir wieder Jemanden in unseren Reihen, die ein ganz besonderes „Sahnestückchen“ zum Thema gewerkelt hat. Schaut auch unbedingt bei Carol Wilde vorbei!

Ich habe passend zum Thema eine kleine Box gewerkelt, die mit Hilfe des Papierschneidebrettes auch ganz schnell gewerkelt ist. Flüsterweiß, Saharasand, Aquamarin, Farngrün und ein Tupfer Grapefruit – so schön erfrischend!

Da ich auch schon ein paar ganz, ganz neue Sachen hier auf dem Tisch liegen hab, lag es auch nahe die neuen Stempelchen auszuprobieren .

Zarte Blüten und Blätter, nicht nur gestempelt und gestanzt bzw. ausgeschnitten –  nein, auch auf dem geprägten Untergrund sind sie zu finden.

Ein wenig Bling Bling in Form von Pailetten durfte auch nicht fehlen. Ich hoffe, Euch gefällt die Box ebenso. 🙂

Ihr seid neugierig, was die anderen Teilnehmer gewerkelt haben? Na, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern!


Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-04-24T22:15:42+00:00 April 25th, 2018|Allgemein|8 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

8 Kommentare

  1. Andrea 25. April 2018 um 19:33 Uhr

    WOW. super schöne Box ♥
    Liebe Grüße Andrea

  2. Petra / Basteltime mit Petra 25. April 2018 um 23:58 Uhr

    Hallo Andrea,
    deine Verpackung ist zauberhaft.
    Die Zartheit und die farbliche Kombination passen prima zu deinem Design.
    Was past in etwa von der Größe her in deine Box?
    Ich habe mich sehr gefreut dich bei OnStage gesehn und mit dir geswapt zu haben.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Sigrid 26. April 2018 um 07:17 Uhr

    Die Box ist ein richtiger Hingucker. Die dezenten Farben gefallen mir richtig gut.
    GLG sigrid

  4. Kerstin´s Stempelschatz 26. April 2018 um 10:29 Uhr

    Liebe Andrea, ich hab mich gleich mal in deine Liebevolle Box verliebt. Sie sieht recht groß aus, da passt bestimmt viel rein
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Kerstin

  5. Andrea 26. April 2018 um 18:07 Uhr

    Vielen lieben Dank liebe Andrea. 🙂

  6. Andrea 26. April 2018 um 18:14 Uhr

    Dankeschön liebe Petra. Die Box hat in etwas das Grundmaß von 14,5×10,5×7 cm – und man könnte dort auch ein dünnes Tuch/ 1 Paar Socken oder eine Tüte Süßigkeiten / Tee hinein packen. Also, es passt schon auch etwas Größeres hinein. 😉 Und ich hab mich auch gefreut, Dich in Wiesbaden getroffen zu haben – vielleicht sieht man sich ja in Berlin wieder? LG Andrea

  7. Andrea 26. April 2018 um 18:17 Uhr

    Oh, das freut mich liebe Kerstin, dass Dir die Box so gut gefällt. Und ja, sie ist schon recht „groß“ – also, es würde auch die extra große Portion Kekse hinein passen. Yummi! 🙂 LG Andrea

  8. Andrea 26. April 2018 um 18:18 Uhr

    Dankeschön liebe Sigrid! Ich bin eben der pastellige Typ – obwohl die kommenden Signalfarben ja auch richtig Lust zum Werkeln machen. Vielleicht schwenke ich ja mal um? 😉 Sei ganz lieb gegrüßt, Andrea

Leave A Comment