„Hello Spring“ & meine Projekte dazu

„Hello Spring“ & meine Projekte dazu

Oh, da war es wieder einige Tage still hier auf dem Blog. Aber das lag einfach daran, dass ich noch voll in den Vorbereitungen zum großen Frühlingsworkshop „Hello Spring“ von den Stampinfriends beschäftigt war. Da wurde an Projekten getüfftelt, Dekorationen gewerkelt und letztlich gekocht & gebacken. Es war wieder ein unheimlich toller und vor allem kreativer Tag mit Euch Mädels. Das beflügelt Ann-Kathrin, Susanne und mich natürlich unheimlich. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern findet Ihr hier: *klick*  Hier zeige ich Euch heute noch mal meine 3 Projekte…

Als erstes haben wir eine Frühlingskarte gewerkelt. Dazu haben wir das Vogelnest aus dem Set „Flying Home“ in Momento-Schwarz gestempelt und dann mit den neuen Alkohol-Markern, den Stampin’Blends, koloriert.

Zartes, schimmerndes Band in Puderrosa und der geprägte „Blätterhintergrund“ passen so gut zum Frühling! Und mit den Stampin’Blends war das Motiv auch ganz schnell fertig koloriert.

Als zweites habe ich für den Workshop eine kleine Pizza-Schachtel vorbereitet. Dafür habe ich mich von Jenni inspirieren lassen, die vor ein paar Tagen eine tolle Anleitung zur Post gepostet hatte. Ich fand die Anleitung für die Box so schön einfach und somit ideal für den Workshop. Bei der Dekoration habe ich mich von einer neuseeländischen Demonstratorin inspirieren lassen und habe eine von ihr gestaltete Karte für die Box abgewandelt.

Da an meinem Tisch auch das Thema „Muttertag“ mit aufgegriffen werden sollte, habe ich mich für das traumhafte Stempelset „Für Schatz-Karten“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerminikatalog entschieden. Das Set und die passenden Framelits sind wirklich ein Traum! Einfach nur schön! Und damit die Box nicht so allein daherkommt, gab es noch eine passende Karte dazu.

Auch hier haben wir unter anderem das Set „Für Schatz-Karten“ verwendet. Das „Blätterherz“ wurde dazu auf Pergament in weiß embosst. Durch den Aquarell-Hintergrund wirkt die Karte auch ganz zart – wie der Frühling eben ist. Der Spruch „Von ganzem Herzen“ stammt aus dem Set „Blütentraum“. Ein wenig Gold durfte in Form von einem Streifen Goldfolie und etwas Garn auch nicht fehlen.

Ach, es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht mit so vielen Mädels wieder kreativ zu sein! Ich kann nur sagen, der nächste Workshop kommt bestimmt. Bevor es aber wieder „GROß“ wird, wird es auch wieder kleinere Runden hier bei mir zu Haus geben. Nähere Infos zu Themen/Terminen folgen dann noch.

Und bevor ich mich von heute bei Euch verabschiede, möchte ich Euch noch auf weitere Sale-a-bration-Produkte aufmerksam machen, die Ihr ab einem Einkaufswert von 60 € bzw. 120 € gratis dazu bekommen könnt. Ab dem 15.03.2018 – also morgen – dürft Ihr zusätzlich aus diesen Produkten wählen:

Klickt einfach auf den Flyer und Ihr könnt Euh die Produkte genauer anschauen. Noch habt Ihr bis zum 31.03.2018 Zeit Euch tolle Gratis-Artikel zu sichern. Wenn Ihr eine Bestellung aufgeben wollt, dann meldet Euch bei mir. *klick* Oder ruft mich einfach an. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-03-14T13:08:57+00:00 März 14th, 2018|Karten, Verpackungen, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment