Amazing You…

Amazing You…

… ist das englische Pendant zu dem Sale-a-bration-Set „Einfach wunderbar“. Genau wie in der deutschen „Version“ gibt es auch die passenden Framelits zu dem Stempelset. Noch genau 13 Tage lang habt Ihr die Möglichkeit, für einen Einkaufswert von je 60 € bzw. 120 €, Euch Gratisware aussuchen. Und da Stampin’Up! in den letzten Tagen noch ein paar Produkte „oben auf“ gelegt hat, lohnt es sich vielleicht noch mal für Euch. Aber, zurück zu meinem Projekt. Manche Sets gefallen mir in englisch genauso gut, manchmal vielleicht auch ein wenig besser, als die deutsche Übersetzung dazu. So auch in diesem Fall. 😉

Das geschwungene „G“ im Wort amazing hatte es mir einfach angetan. Da fand ich es dann auch gar nicht schlimm, dieses filigrane Wort mit der Schere auszuschneiden. Wir Mädels sind schon schräg, oder? Ganz begeistert bin ich auch von der Blüte, die ich auf meiner Karte in Gold embosst und dann mit den Aquarellstiften koloriert habe. Und ja, ich kam mal wieder nicht um Puderrosa drumherum… Aber Gold, Rosa, Schwarz und Weiß – die Kombination ist einfach genial!

Zusätzlich habe ich noch ein paar Blätter aus Pergament mit den Thinlits „Blütenpoesie“ und der Big Shot ausgestanzt. Sie unterstreichen noch mal den zarten Charakter…

Ganz zart erscheint auch das Wort „Celebrate“ – es wurde mit Puderrosa auf Puderrosa gestempelt. Dank des Stamparatus gelingen akurate Stempelabdrücke mit immer gleich bleibenden Abstand perfekt! Wer den Stamparatus im letzten Jahr noch vorbestellt hat, der darf sich in den kommenden Tagen über die Mitteilung des bevorstehenden Versands freuen. Und ab dem kommenden Jahreskatalog wird dieses tolle Tool dann auch endlich regulär erhältlich sein!

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen ebenso wie mir. 🙂 Mal schauen, welches Projekt ich Euch als nächstes zeige.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2018-03-18T15:54:55+00:00 März 18th, 2018|Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment