You & Me

You & Me

Schon lange hatte ich es auf dem Schirm und wollte unbedingt ein Layout von Hanna & mir erstellen. Ganz tolle zarte Bilder hab ich ja zu Hauf von der lieben Sandra Pegel hier – sie warten nur darauf „verarbeitet“ zu werden. Und am Freitag Abend bekam ich den Anschubser von der lieben Jenni, die zur Walze griff und ein Layout vorbereitet hat. Da machte es Klick und ich nutzte die Chance, dass unsere kleine Püppi sich gerade beim Papa eingekuschelt hat…Also schnell weißes Papier, Walze und Stempelkissen in Puderrosa heraus geholt und von links beginnend weiter nach rechts gerollt – dabei entsteht ein schöner zarter Farbverlauf. Schwupps war auch schon der Hintergrund fertig. Noch etwas gestreiftes Designerpapier in Saharsand und bedrucktes Pergament (aus dem Fundus) und im Nu war auch die Deko fertig. Die Nähmaschine stand auch noch auf dem Tisch – genial! Also wurde auch noch genäht. Ihr seht – es flutschte! Und ich bin so stolz, denn ich habe 3 große Layouts in 12×12″ in nur 1 Woche geschafft – Wahnsinn! So kann es gern weiter gehen.

Aber nun zeige ich Euch Bilder…

Dank der Cameo konnte ich auch den großen Schriftzg in Goldfolie ausschneiden…Flüsterweiß, Puderrosa, Saharsand und Gold…voll Mädchen. 🙂

Das Wort „love“ habe ich übrigens aus dem Set „Watercolor Words“ – in Saharsand gestempelt und ausgeschnitten. Das große Herz ist ebenfalls aus diesem Set. Die kleinen Herzchen sind aus dem Set „Geburtstagsblumen“.

„New little one“ ist eigentlich nur ein Teil des Spruches „on your new little one“ – aus dem Set „Amazing Congratulations“ (FSK, S. 51).

Eine kleine versteckte Botschaft befindet sich auf dem Tag, den man hinter das Bild schieben kann.  🙂

Ach, ich bin ganz begeistert und es macht mich glücklich, wenn ich noch mal so in „Erinnerungen“ schwelgen kann. Denn nicht mehr lang und unsere Püppi wird auch schon 1 Jahr alt. Da wird man als Mama auch ein wenig wehmütig, auch wenn wir uns natürlich über jeden Entwicklungsschritt von Hanna freuen.

Und ich muss wohl noch ein paar Layouts machen, damit ich dann bald Oster-Layouts fertigen kann. Ich freu mich nämlich schon unheimlich auf das bevorstehende Oster-Shooting mit Hanna bei der lieben Sandra. Mit Sicherheit wird sie wieder ganz tolle Bilder von unserem Baby-Mädchen machen und wir alle werden dahin schmelzen…

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-02-04T13:06:43+00:00 Februar 4th, 2018|Baby, Layout|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Petra / Basteltime mit Petra 4. Februar 2018 um 22:35 Uhr

    Liebe Andrea,
    dein Layout ist wunderschön geworden!
    Das Foto von dir und eurem Jüngsten ist auch etwas ganz Besonderes!
    Genieße die Zeit und die schönen Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Andrea 5. Februar 2018 um 11:44 Uhr

    Hallo Petra,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. 🙂 Es freut mich, dass Dir das Layout auch so gut gefällt. Ja, die Zeit mit unserer Püppi ist noch mal etwas ganz Besonderes – nicht nur für uns Eltern, auch die 3 Herzbuben nehmen unser Babymädchen ganz besonders wahr. Am liebsten würde man die Zeit/Momente einfach festhalten wollen, aber das geht ja leider nicht. Da hilft dann nur, mit Bildern/Layouts/Videos sich ein paar Erinnerungen zu schaffen. 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt, Andrea

Leave A Comment