Kleine Danksagungskärtchen

Kleine Danksagungskärtchen

Ich brauchte mal wieder einen Schwung Danksagungskärtchen und ich hatte Lust auf frühlingsfrische Farben! Da kam mir das Set „A Good Day“ gerade recht! Kleine, süße Stempel, die sich nicht nur für Frühlingsthemen eignen. So ein kleines süßes Häschen oder Reh ist auch durchaus für Karten zur Geburt angebracht. Auf jeden Fall hat mich dieses Set gleich angesprochen und ich musste es haben! Wie praktisch, dass es dazu auch passende Handstanzen mit Wellenkreisen gibt – Yeah!Um den Frühling auf den Kärtchen noch etwas zarter erscheinen zu lassen, habe ich mich in typischen Frühlingsfarben „ausgetobt“ – Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte und Safrangelb! Soo schön! Und passend dazu musste auch ein zarter Zweig aus Pergament her, der mit Hilfe der Thinlits „Blüten, Blätter & Co.“ und der Big Shot gestanzt wurde. Ach…da muss der Frühling doch jetzt kommen!

Mmh, irgendwie sieht das Gelb jetzt gar nicht soo zart aus – eher wie Osterglocke. Aber es ist Safrangelb… Wird Zeit, dass es wieder heller wird und die Bilder auch wieder besser werden…

Ihr fragt Euch vielleicht, woher das kleine gestanzte Blümchen stammt? Schaut Euch mal die Elementstanze „Baum“ (HK, S. 208) an. Damit könnt Ihr nicht nur den Baum und die Blüte stanzen – nein auch ein kleines Vögelchen und ein Apfel ist mit dabei. Ganz klein und einfach nur süß! 🙂

Und ehe man sich versieht, ist der erste Schwung an Kärtchen auch schon wieder an liebe Menschen unterwegs. Da werde ich wohl bald neue Kärtchen werkeln müssen. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-02-05T12:33:43+00:00 Februar 5th, 2018|Danke, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment