Geliebt…

Geliebt…

ein Wort mit einer großen Bedeutung. Und natürlich werden alle unsere Kinder geliebt, alle gleich viel und doch jedes auf seine spezielle Art. Das ist wohl das, was es so besonders macht, wenn man eine kleine Kinderscharr um sich hat. 🙂 Ganz besonders passt dieses große Wort aber zu meinem heutigen Layout. Denn unser jüngstes Familienmitglied wurde nicht nur von uns Eltern, sondern auch von den großen Brüdern von Anfang an geliebt… Mit Spannung erwartet, umsorgt…und das ist immer noch so. Einfach schön!

Ich hatte hier noch einen großen Fotodruck von Hanna liegen und ich wollte diesen unbedingt auf ein Layout bringen. Da das Bild dann für das 12×12“ Papier sehr groß ist und ich einen schönen Übergang zwischen Foto und Papier haben wollte, kam mir die Idee, diesen mit dem Schriftzug abzugrenzen. Ich finde, dass macht das Layout auch einzigartig. Und dank der Cameo war das Zuschneiden des Schriftzuges auch schnell umgesetzt.

Ein paar persönliche Worte mussten natürlich auch mit auf das Layout. Diese habe ich einfach am Rechner geschrieben und dann mit dem Drucker ausgedruckt. Dann in Streifen geschnitten und positioniert.

Die kleinen aufgereihten Herzchen stammen aus dem Set „Geburtstagsblumen“, die größeren gestanzten Herzen sind aus meinem Fundus…

Die Goldfolie schimmert einfach zauberhaft… Unter den Wortstreifen habe ich noch in Puderrosa gesprutzelt – leider sieht man das jetzt nicht auf dem Layout. Mmh…aber sie sind da. 😉

Ich hoffe, Euch gefällt das Layout ebenso wie mir.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-02-09T13:37:51+00:00 Februar 9th, 2018|Baby, Layout|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment