Sunshines & Rainbowes

Sunshines & Rainbowes

Für manche Menschen scheint die Sonne manchmal nicht so hell und brauchen vielleicht auch einfach mal ein „Ich glaub an Dich – Du schaffst das!“. Für so einen lieben Menschen habe ich gestern dieses Kärtchen gewerkelt. Da kam mir das Set „Sunshines & Rainbowes“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sehr gelegen. Regenbogen stehen für Glück und Freude und machen durch ihre Farben automatisch gute Laune!

Hab ich Euch gestern nicht schon versprochen, das es bunt wird?

Ein wenig Glitzer durfte auch nicht fehlen. Das glitzernde Washi-Tape stammt übrigens auch aus der Serie „Märchenzauber“. Die „liebe Sonne“ bringt zusätzlich gute Laune, oder?

Inspiriert wurde ich von meiner amerikanischen Demo-Kollegin Natalie Lapakko. Sie hatte eine Art Klappkarte gewerkelt und ich habe es etwas umgewandelt. Ich habe mich für einen Umschlag entschieden, aus dem man eine Grußkarte ziehen kann. Der Clou an meiner Karte – man zieht am Regenbogen.

Und keine Angst, zu diesem Stempelset gibt es auch wieder die passenden Framlits – so muss man nichts mühsehlig ausschnippeln. 😉

Ich hoffe, ich kann dem Empfänger der Karte ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und vielleicht ein wenig Mut spenden. Und wie gefällt Euch die Karte? Vielleicht mögt Ihr mir ja einen Kommentar dazu hier lassen. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-01-04T22:44:26+00:00 Januar 5th, 2018|Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment