Einen zauberhaften Tag…

Einen zauberhaften Tag…

hatte hoffentlich das Geburtstagskind, zu dem unser einer Zwilling eingeladen war. Kleine Zauberer stehen bei den Jungs wohl gerade hoch im Kurs – auch unser einer Zwillinsbub hatte sich zu Weihnachten einen Zauberkasten gewünscht. Und so lag es nah, dass ich für ein kleines Geburtstagsset wieder zum neuen Stempelset „Zauberhafter Tag“ gegriffen hab.Der kleine Zauberer ist aber auch magisch! Für ein kleines Geschenk und Süßigkeiten habe ich wieder eine silberfarbene Mini-Geschenkschachtel aufgehübscht. Dafür habe ich unter anderem auch das tolle Designerpapier „Einfach spritzig“ aus der Sale-A-Bration verwendet.

Den Zauberer habe ich wieder mit den Stampin’Blends koloriert.

Natürlich durfte auch ein Kärtchen nicht fehlen. Da die Einladung doch sehr kurzfristig kam, hab ich noch einmal einen Umschlag gewerkelt, aus der dann die Karte gezogen wird.

Ist das Designerpapier nicht toll? Ich liebe dieses Papier! Neu ist auch das Band in Limette. Es stammt aus der Serie „Tutti Frutti“.

Da es für die Figuren aus dem Stempelset passende Framelits gibt, entfällt auch das mühselige Ausschneiden – wie praktisch!

Die kleinen Sterne habe ich in Silber embosst – so ein ganz klein wenig Glanz geht auch für Jungs bzw. kleine Zauberer. 😉 Ich hoffe, dem Geburtstagskind hat das kleine Geschenkset gefallen. Unser Hugo selbst fand es zauberhaft. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2018-01-06T22:47:43+00:00 Januar 7th, 2018|Allgemein, Karten, Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment