Du bringst Farbe…

Du bringst Farbe…

…in mein Leben… Ein Spruch, den Ihr nicht nur im Stempelset „Alles Palette“ findet – nein er passt auch so gut in UNSER Leben! Seit dem unsere Püppi bei uns ist, kommt tatsächlich noch MEHR Farbe in unser Leben! Und ich kann es nicht erklären, aber es scheint, dass seit der Schwangerschaft mit Hanna irgendjemand in meinem Kopf auch einen Schalter umgelegt haben muss. Mein Leben ist mit Hanna so rosa geworden. 🙂 Hört sich ganz schön kitschig an, ist aber tatsächlich so! Jenni hat vor ein paar Wochen Ihren „Online-Kurs“ wieder ins Leben gerufen. Schon 2012 bin ich ihr gefolgt und habe so meine Liebe zum Scrappen entdeckt. Und da verstand es sich von selbst, dass ich auch dieses Mal wieder mit dabei bin. Unter anderem hat Jenni Layouts in der Größe A4 vorgestellt. Ich bin allerdings wohl der „typische“ Scrapper, der Layouts in 12×12 “ bevorzugt. Und so habe ich Jennis Layout an meine Vorlieben angepasst. Neugierig? Dann schaut…

Ach, das ist so ein fröhliches Layout! Und die Farben Calypso, Sommerbeere, Puderrosa und Himberrot machen so gute Laune!

Ok, wenn ich unsere Püppi so strahlen sehe, dann kommt die gute Laune von ganz allein. Ich liebe dieses Bild!

Kleine Farbspritzer, Pünktchen, Sterne…so schön verspielt!

Da passt Konfetti doch perfekt dazu! 🙂 Und die Nähmaschine durfte nach Ewigkeiten auch mal wieder zum Zuge kommen…

Ach, das hat so viel Spaß gemacht das Layout zu werkeln…ich glaub, ich mach noch eines… 🙂 Vielleicht hat Euch das Layout ja auch gefallen?

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2018-01-28T15:07:36+00:00 Januar 29th, 2018|Baby, Layout|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment