Google+


0

+++ Vorbestellen des „STAMPARATUS“ ab heute wieder möglich +++

Na, das war am 16.11.2017 ja mehr als deutlich! Innerhalb von wenigen Minuten war das Kontigent für den ersten Zeitraum erschöpft. Wahnsinn! Klar, das einige von Euch sehr enttäuscht waren, aber es zeigt eben auch, wie toll dieses neue Produkt ist – und, wie sehr IHR es haben wollt. 😉 Aber, ich habe gute Neuigkeiten! Ab heute um 22 Uhr öffnet sich das 2. Zeitfenster für die Vorbestellungen. Und anders als beim letzten Mal bleibt das Zeitfenster auch bis zum 31.12.2017 geöffnet.

In diesem Zeitraum werden alle Bestellungen angenommen (hurra!).Es ist dann vollkommen egal, ob in diesem Zeitfenster 10 oder 100.000 Geräte vorbestellt werden – der STAMPARATUS kann bestellt werden!

Vom 19. März 2018 an wird der Stamparatus versandt, und zwar in der Reihenfolge, in der die Bestellungen eingegangen sind. Sprich, je eher man vorbestellt hat, desto eher bekommt man ab dem 19.03.2018 den STAMPARATUS nach Haus geliefert.

Da es kein 3. Zeitfenster für Vorbestellungen geben wird, ist dies nun der letzte Zeitraum, in dem der STAMPARATUS vorbestellt werden kann. Danach wird er erst regulär mit Einführung des nächsten Hauptkataloges am 01.06.2019 bestellbar sein.

Hier kannst Du Dir gern noch mal ein Video zu diesem tollen neuen Produkt anschauen:Also, wenn Du schon eher in den Genuss dieser tollen Stempelhilfe kommen möchtest, dann bestelle Deinen STAMPARATUS in der Zeit vom 05.12.2017 (ab 22 Uhr) -31.12.2017 vor!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: Allgemein
Schlagworte: ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*