Frohe Weihnachten…

Frohe Weihnachten…

Oh, da wurde es in den letzten Tagen vor Weihnachten dann doch etwas hektischer als gedacht. Und obwohl ich dachte, ich läge gut in der Zeit, hab ich meine Weihnachtspost dieses Jahr dann zum Teil auf den letzten Drücker erledigt bekommen. Aber, die Weihnachtswünsche sind dann doch alle pünktlich angekommen – und das ist ja auch die Hauptsache! 120 Karten haben sich dieses Jahr auf den Weg gemacht – Wahnsinn! Es werden von Jahr zu Jahr mehr – im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass sich auch der Kreis mit lieben Menschen um mich herum vergrößert. Und das ist einfach wunderbar! *freu*

120 Karten – das hieß 360 Zuschnitte, 120 x embossen, 480 Sterne stanzen und ca. 1200 Strasssteine verkleben…das war schon eine kleine Herausforderung. Und auf den letzten Metern ging mir dann auch noch Material aus. Aber, wie gut, dass ich viele liebe Mädels im Team habe, die mir dann auch ganz schnell weiterhelfen konnten. Vielen lieben Dank!

Und so sahen meine Weihnachtskarten in diesem Jahr aus:

Es hat mich unheimlich gefreut, dass ich vielen von Euch mit meiner Weihnachtspost eine Freude machen konnte – das ist für mich selbst die größte Freude!

Einige Mädels haben sich zu Weihnachten Geschenkgutscheine gewünscht – auch das eine tolle Idee, schließlich steht die Sale-a-bration und der neue Frühlings-/Sommerminikatalog vor der Tür! Und, es sind wieder so viele schöne Sachen mit dabei! Da ist es doch eine schöne Gelegenheit, wenn man sich dann einen kreativen Wunsch erfüllen kann…

Natürlich habe ich zum Fest auch meine lieben Team-Mädels bedacht – ich bin so froh, solch lieben Mädels um mich zu haben. Und in den letzten 2 Jahren wuchs unser Team stetig.

Da die meisten meiner direkten Team-Mädels leider nicht „um die Ecke“ wohnen, habe ich die Geschenke per Post geschickt. Und auch da war ich glücklich, dass alle Mädels ihre Weihnachtspost pünktlich bekommen haben…

Meine Lieben – ich wünsche Euch von Herzen wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben! Macht es Euch gemütlich und genießt die gemeinsame Zeit!

Ich werde die kommenden Tage noch mal nutzen, um schon das ein oder andere neue Stempelset auszuprobieren. Da juckt es dann doch schon in den Fingern… *schmunzel*

Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald,

Eure Andrea

By | 2017-12-25T18:22:19+00:00 Dezember 25th, 2017|Karten, Verpackungen, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment