Ausverkauf zum Jahresende

Ausverkauf zum Jahresende

Es ist wieder soweit – so langsam nähert sich nicht nur das Jahr 2017 dem Ende entgegen, nein auch der aktuelle Saisonkatalog Herbst-/Winter 2017 ist nur noch wenige Wochen gültig! Und – der kommende Frühlings-/Sommerkatalog und die tollste Aktion im Jahr, nämlich die Sale-a-bration, steckt in den Startlöchern. Da muss natürlich Platz im Lager geschaffen werden. Und am besten macht man das mit einem Ausverkauf! 😉

Ab heute startet der Ausverkauf der Produkte, die es ab Ende des Jahres nicht mehr geben wird. Teilweise wurden Artikel auch reduziert. Alle Artikel der Auslaufliste des Herbst/Winterkataloges 2017 sind bis zum 02. Januar 2018 und natürlich NUR, solange der Vorrat reicht, gültig bzw. bestellbar! Das heißt, wenn weg – dann weg!

Hier findest Du die Liste als PDF-Datei.

Da es beim Ausverkauf häufig zum großen Ansturm kommt, empfehle ich hier auch wieder den Einkauf über den Online-Shop. (Kreditkarte erforderlich) Aber selbstverständlich bin ich auch direkt für Dich da und gebe gern Deine Bestellung auf. Schick mir einfach eine Mail *klick*, oder ruf mich an!

Vielleicht ist ja doch noch etwas dabei, was Du Dir aus dem Herbst-/Winterkatalog sichern möchtest. 🙂 Viel Spaß beim Stöbern!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2017-12-31T13:37:41+00:00 Dezember 1st, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment