Zum Ende der tollen Aktionen im Oktober…

biete ich heute noch mal eine Sammelbestellung an. Wäre doch zu schade, wenn man die Aktion mit den Designerpapieren oder das tolle exklusive Stemeplset „Freude im Advent“ verpassen würde. 😉

Hier findest Du noch mal alle Infos zu den beiden Aktionen, die nur noch bis zum 31.10.2017 gültig sind:

Wenn Du Fragen zu den Aktionen/Produkten hast – melde Dich bei mir, entweder per Telefon, oder auch gern per Mail. *Klick*

Ab einem Bestellwert von 70 € versende ich kostenfrei, ansonsten fallen nur die tatsächlichen Versandkosten an. Also, wenn Du Dich in das exklusive Stempelset „Freude im Advent“ verliebt hast, oder noch Designerpapier benötigst – oder natürlich auch die anderen Produkte – dann melde Dich bei mir und ich gebe gern Deine Bestellung auf!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken

Merken