Google+


0

Heißluftballons…

Ich kam wieder nicht um die Heißluftballons herum – sie sind einfach zu schön! Und so griff ich zu dem Stempelset „Abgehoben“ und den passenden Thinlits und verschönerte mit den tollen Heißluftballons ein paar „Danke“-Schokis. 🙂Die Verpackung selbst habe ich wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt, die dann mit den Ballons aufgehübscht wurden. Und da ich für Frauen und Männer ein Danke brauchte, hab ich zum einen die Ballons in Calypso/Zartrosa und zum anderen in Bermudablau/Marineblau gestempelt. Dazu ein paar „Glitzerwolken“ in Diamantengleißen… Aber seht selbst:

Der Spruch „Ein großes Dankeschön von mir“ stammt übigens aus dem Set „Zum Dank“ – Ihr findet es im Hauptkatalog auf der Seite 130. 😉

Ich denke, dass Set werde ich bestimmt noch öfter nutzen – passt es doch zu so vielen Themen. 🙂

So, und morgen ist auch schon wieder Freitag…da gibt es dann wieder etwas zum Thema „Halloween“.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken


in Kategorie: DankeVerpackungen
Schlagworte: , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*