Google+


2

…und sie dreht sich doch

Ein „Großereignis“ fand die Tage im Hause Gutzmer statt. Lang wurde darauf gewartet, es wurde angefeuert und ermutigt…und dann tat sie es! Hanna hat sich gedreht! Yeah! Ich weiß, für andere Leute nun nicht soo spektakulär, aber für uns Eltern natürlich Faszination pur! 🙂Und als sich unsere Püppi endlich gedreht hatte (was ich schon anfing zu bezweifeln…) kam mir sofort der Ausruf: „Und sie dreht sich doch!“ in den Sinn, in Anlehnung an den großen Galileo Galilei. Und dann war auch schnell klar, dass ich mit den Bildern und diesem Satz ein Layout werkeln wollte.

Ganz neu ist die Idee zu diesem Layout allerdings nicht, denn bereits vor einigen Jahren hatte Jenni Pauli diese Idee dazu. Zu dieser Zeit führte sie auch einen Scrap-Kurs, an dem ich auch teilnahm. Tjoa, und wie es so ist, fehlte mir bisher die Zeit, um alle Layouts nachzuwerkeln. So gesehen auch gut so! Denn wer ahnte, dass Jahre später wir die perfekten Bilder für dieses Layout haben werden. Vielleicht war es dann ja doch weibliche Intuition? 😉

Von den Farben her habe ich es noch ein wenig abgewandelt und auch Text und auch ein paar Dekoelemente wurden ausgetauscht.

Ach, da hüpfte das Mama-Herz! Mal schauen, mit welcher Fähigkeit uns unser Baby-Mädchen dann als Nächstes überraschen wird. 🙂

Morgen zeige ich Euch dann was ganz anderes hier…mal was weihnachtliches… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: BabyLayout
Schlagworte: , , , , ,


2 Kommentare zu "…und sie dreht sich doch"

Dein Layout gefällt mir soooo gut!
Deine Ideen sind einfach spitze.


Vielen lieben Dank! 🙂



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*