Google+


0

12 Ideen für Halloween – Woche 1

Ich weiß, beim Thema „Halloween“ scheiden sich die Geister, während in den USA Halloween ja großen Anklang findet. Ich persönlich finde Halloween auch ganz nett und ich freue mich, wenn uns an diesem Abend wieder viele kleine Geister besuchen kommen und erwartungsvoll nach Süßigkeiten fragen. Ganz klar, dass bei uns die Süßigkeiten auch entsprechend verpackt werden. Und falls Ihr zu Halloween kleinen Geistern und Hexen auch eine spezielle Freude machen möchtet, habe ich mir gedacht Euch in den kommenden 12 Wochen je ein Projekt zu diesem Thema vorzustellen.Diese Woche habe ich das tolle neue Designerpapier „Spuknacht“ benutzt und eine kleine Karte gewerkelt, die man auch zu einer Einladung für eine „Halloween-Party“ nutzen könnte.

Klassische Farben zu Halloween sind ja Schwarz, Kürbisgelb und Vanille – auch das Designerpapier ist in diesen Farben gehalten. Außerdem kam das Stempelset „Hokuspokus“ zum Einsatz. Die schöne schaurige Eule passt perfekt auf das eine Design des Papiers – man kann sie nämlich ganz einfach in den Baum stempeln. 🙂

Den süßen Hexenhut findet Ihr übrigens auf einem anderen Bogen Designerpapier. Diesen einfach ausschneiden und die Eule damit kleiden. Und schon ist das Kärtchen auch schon fertig!

Mein nächstes Projekt für die 2. Woche steht auch schon im Kopf und ich hoffe sehr, dass ich es auch so umgesetzt bekomme. Lasst Euch überraschen! Am nächsten Freitag zeige ich Euch dann die 2. Idee zu Halloween!

So, und morgen heißt es dann auf zum Teamtreffen bei Jeanette – ich bin schon ganz gespannt.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*