Google+


0

1. Weihnachtskärtchen 2017

Ja, ich konnte nicht anders! Das 1. Weihnachtskärtchen in diesem Jahr ist gestern von meinem Tisch gehüpft! Und ich habe mich mal an eine Farbkombination gewagt, die ich so als nicht typisch „Meins“ betrachten würde. Olivgrün-Schwarz-Flüsterweiß…und ehrlich? Sie gefällt mir gut! Was ich so alles verwendet hab – na schaut selbst!

Verwendet hab ich das Designerpapier „Frohes Fest“, welches Designs in Olivgrün und Schwarz enthält, das Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“, Farbkarton in Schwarz & Olivgrün und etwas Band in Silber.

Passend zu dem Stempelset wird es auch eine Handstanze geben – und was ich schon verraten kann, beide Produkte wird es auch im günstigeren Produktpaket geben. 😉

Den Stempel „Nur für Dich“ hab ich übrigens mit den Markern eingefärbt. Bei Schriftstempeln kann man das sehr gut machen und so einen mehrfarbigen Abdruck erzeugen.

Und, wer darf sich über diese Kärtchen freuen? Na Ihr! 🙂 Die Kärtchen befinden sich so wie die Kataloge auf dem Weg zu Euch. Ich hoffe, sie gefallen Euch!

Und morgen zeige ich Euch etwas zum Thema „Halloween“… 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: KartenWeihnachten



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*