Mach mal Pause…

Mach mal Pause…

Ein Satz, den am vergangenen Freitag wohl nicht nur die Schüler in den Schulen gern gehört haben, auch die Lehrer haben sich Ihre Ferien mehr als verdient! Und damit die Lehrer und Erzieher unserer Herzbuben auch gemütlich in ihre Ferien starten konnten, habe ich natürlich ein kleines Dankeschön für sie vorbereitet.Das Wetter war in den vergangenen Tagen traumhaft – also was lag näher, als zu dem tollen Set „Eis, Eis, Baby“ zu greifen? Und dank der passenden Framlits sind die kleinen Eistüten auch ganz schnell ausgestanzt. Richtig sommerlich wurde es dann mit den Farben: Farngrün, Zarte Pflaume, Safrangelb, Aquamarin und Flamingorot. 😉

Den Schriftzug „Mach mal Pause“ findet Ihr übrigens im neuen Set „Jahr voller Farben“ – ein wirklich tolles Set, das soo vielseitig ist!

Was sich in den Verpackungen verborgen hat? Schokolade natürlich! 🙂 Die Verpackungen selbst habe ich ganz schnell mit dem Falzbrett für Umschläge gezaubert. 🙂

Kleine selbstklebende Magnete lassen die Verpackung ganz praktisch schließen und öffnen.

Ich hoffe, Euch gefallen die Schoki-Verpackungen ebenso wie sie den Lehrern und Erziehern gefallen haben.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2017-07-25T08:42:40+00:00 Juli 25th, 2017|Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment