Google+


0

Liebe Grüße

Ich brauchte wieder ganz dringend neue Danke-/Grußkärtchen. 🙂 Also schwupp ran an den Werkeltisch und los gelegt. Komischerweise zog es mich diesmal zu Gelb – eine Farbe, mit der ich nicht all zu oft werkel. Und ich dachte mir, eine Kombination aus Gelb und Gold wäre sicher schön anzusehen. Vielleicht lag das auch am Wetter der vergangenen Tage, das weniger sommerlich daher kam.Und was könnte noch besser zum Sommer passen als Schmetterlinge? Also wurde die Big Shot geschwungen und welche ausgestanzt. Der Spruch „Liebe Grüße“ stammt aus dem Set „Jahr voller Farben“ (HK, S. 147) Das ich das Set liebe sagte ich bestimmt schon an anderer Stelle…. 😉 Aber nun lass ich mal die Bilder sprechen:

Für den gelben Untergrund habe ich Tropfen vom Nachfüller in Osterglocke auf Aquarellpapier zerlaufen lassen. Ach, ich finde die Kombination Osterglocke und Gold wirklich sonnig! Ich hoffe, Euch gefallen die kleinen Grußkärtchen ebenso wie mir. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*