Google+


1

Kirschblüte küsst Saharasand…

Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, haben wir anlässlich zur Geburt unserer kleinen Püppi ganz tolle Bilder von ihr und natürlich uns machen lassen. Ganz klar, dass auch die Familie in den Genuss dieser tollen Bilder kommt. Aber einfach nur schnöde die Bilder überreichen? Neee – die Bilder verdienen schon eine schöne Verpackung. Und was könnte zu einem Baby-Mädchen besser passen als Kirschblüte und Saharasand? 🙂Vielleicht werden einige von Euch jetzt enttäuscht sein und denken: „Mmh, da sind aber teilweise ja Produkte verwendet worden, die es gar nicht mehr gibt!“ – Ja, das stimmt und natürlich ist es schade, wenn es soo schöne Sachen nicht mehr gibt, aber sie deshalb verstauben lassen? Und als ich das Designerpapier im letzten Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen hatte, war für mich ganz schnell klar – das brauche ich für die Püppi! 😉 Aber, nun genug der langen Worte – Ihr wollt sicher Ergebnisse sehen!

Ich hoffe, Euch gefallen die Fototaschen genauso gut wie mir. Und nun können wir die tollen Bilder auch endlich der Familie übergeben. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: BabyVerpackungen
Schlagworte: , , ,


1 Kommentar zu "Kirschblüte küsst Saharasand…"

#1 KleinerVampir schrieb am 14. Juli 2017 gegen 17:00 Uhr

Hallöchen 😉

Dein Werk gefällt mir sehr gut – die kleine Blüte finde ich ganz originell und auch dieses Spitzenteil aus der Big Shot ist wirklich mega-dekorativ.

Deinem Baby alles Gute!

Liebe Grüße
KleinerVampir



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*