Baby…

Ist es schlimm, wenn ich sage ich bin soo verliebt? Wenn ich unsere Püppi anschaue, dann ist mein Herz gleich voll von Liebe. Typisch Mama, oder? 🙂 Und so ist es wahrscheinlich auch nur verständlich, dass mir doch der ein oder andere Seufzer entweicht, wenn ich die schönen Bilder vom Familien-Shooting in Layouts umsetze.Und so hab ich mich wieder an den Tisch gesetzt und ein neues Layout von Hanna gewerkelt. Wieder in der Babymädchen-Farbkombination: Puderrosa, Flüsterweiß und Saharasand. Ok, ein wenig Gold durfte auch mit aufs Papier.

Die kleinen Worte auf dem Bild stammen übrigens aus dem Set „Bannerweise Grüße“ (HK, S. 66). Und die zarten Blätter und Blüte wurden mit den Thinlits „Blütenpoesie“ (HK, S. 216) und der Big Shot gestanzt.

Das Wort „Baby“ aus goldener Metallic-Folie (HK, S. 194) wurde mit der Cameo geschnitten.

Das Stempelchen „sweet moments“ stammt aus meinem Fundus. 😉

Und so ist mit ein paar „Zutaten“ wieder ein traumhaftes Layout entstanden. Ich hoffe, Euch gefällt es auch?

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken