Google+


1

Unser Open House 2017 + Bekanntgabe Gewinner der OpenHouse-Verlosung

Tja, da hat man sich Gedanken gemacht und vorbereitet, und dann ist es auch schon wieder vorbei. Bevor ich Euch aber einen kleinen Einblick in unser Open House gebe, möchte ich mich auch hier noch mal ganz doll bei meiner lieben Demo-Kollegin Ann-Kathrin bedanken, ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. Liebe Ann-Kathrin – Du bist einfach ein Schatz! Denn, im Moment „tanze ich ja auf 2 Hochzeiten“ und mein kleiner Mini-Mensch kann einfach noch gar nicht ohne mich sein. Und um so grandioser war es natürlich, dass mich Ann-Kathrin so toll unterstützt hat.

Und dann möchte ich mich auch bei den lieben stempelverückten Besuchern bedanken – es ist einfach ein tolles Gefühl, so viele liebe Menschen kennenzulernen. Es hat mich riesig gefreut, ob bekanntes oder neues Gesicht – es waren schöne Stunden mit Euch. Ganz herzlichen Dank, auch für die lieben Aufmerksamkeiten, die wir noch zu Hannas Geburt bekommen haben. Ich bin immer noch platt – eben weil es so lieb ist. Danke!

So, und nun lass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen – die es ohne Ann-Kathrin auch nicht geben würde, denn ich kleines Trottelkind hab total vergessen Bilder zu machen…*ohne Worte…* 😉

Auf 2 Bildern könnt Ihr auch sehen, wie vielseitig die neue Zierelementstanze ist – genial oder? Zwischen den beiden Bildern seht Ihr unser Make & Take. Die Besucher konnten dieses kleine Kärtchen in Ihrer Lieblings-InColor 2017-2019 werkeln…ganz klare Favoriten waren da Sommerbeere und Limette. 🙂

Und neben lecker Kuchen und Kaffee gab es noch eine kleine Verlosung. Da es ja ein zwangloses Kommen und Bleiben war, haben Ann-Kathrin und ich uns entschlossen die Namen der Besucher auf kleine Zettelchen zu schreiben und dann zum Abschluss die Gewinner zu ziehen. Wir haben das jetzt mal fotografisch festgehalten, zu einem Video fehlte uns dann doch irgendwie der Mut. 😉 Und gewonnen haben…

Als 1. Preis gab es die neuen süßen Mini-Schleifchen in den InColor-Farben 2017-2019

und…Trommelwirbel….

Liebe Doreen K. – Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Mini-Schleifchen werde ich Dir in den nächsten Tagen per Post zuschicken. 🙂

Als 2. Preis gab es ein Paket Farbkarton in den neuen InColor 2017-2019.

…und…Trommelwirbel…

Liebe Claudia S. – Herzlichen Glückwunsch! Und da Du ja in der Nähe wohnst, bringe ich Dir Deinen Gewinn gern die Tage vorbei. (Hanna freut sich sicher auch über einen kleinen Spaziergang…) 😉

Und als 3. Preis gab es die tolle neuen Facettierten Glitzersteine in Silber…

…und…Trommelwirbel…

Liebe Maike S. – auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Auch Du bekommst dann in den nächsten Tagen Post von mir. 🙂

Und wer jetzt nichts gewonnen hat, nicht traurig sein. Am Ende des Monats gibt es hier ja noch mal etwas zu gewinnen. Setze einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag *klick* und Du wanderst automatisch in den Lostopf!

So, und nun habt noch einen schönen Rest-Sonntag! Das Wetter ist ja traumhaft. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: Allgemein
Schlagworte: , ,


1 Kommentar zu "Unser Open House 2017 + Bekanntgabe Gewinner der OpenHouse-Verlosung"

#1 Doreen schrieb am 3. Juli 2017 gegen 07:05 Uhr

Liebe Andrea,

Toll, dass ich was gewonnen habe (hab ich noch nie). Vielen Dank noch mal für die tolle Bewirtung. Alles Liebe Doreen



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*