Kleine Füße…

Kleine Füße…

wollten dieses Mal verscrappt werden. 😉 Und da gibt es im Moment ja ganz besonders Süße hier im Hause Gutzmer. 🙂 Also, ein wenig Papier in Flüsterweiß und Puderrosa, ein Bild von den süßesten Füßen und ein wenig Stempelfarbe und Bling, Bling und passende Stempelchen – und fertig ist mein Layout! 🙂

Ach, es gibt doch nichts über kleine süße Baby-Füßchen…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

P.S. Übrigens die Verlosung zu meinem 5. Demo-Geburtstag läuft noch bis morgen! Also, wer noch in den Lostopf möchte: *klick*

By | 2017-06-29T10:52:17+00:00 Juni 29th, 2017|Baby, Layout|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Denise 29. Juli 2017 um 12:45 Uhr

    Ein Layout ist schöner als das Andere. Ich bin begeistert 😍

  2. Andrea 29. Juli 2017 um 13:27 Uhr

    Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass Dir die Layouts auch gefallen. 🙂

Leave A Comment