Google+


0

Wir sagen Danke

Und mit „WIR“ meine ich den Schatz und mich. 🙂 Danke sagen wir allen lieben Menschen, die uns zu Hannas Geburt mit lieben Worten, Karten und vielen Aufmerksamkeiten beglückwünscht haben. Wir waren ganz schön überrascht, wie viele lieben Menschen an Hanna und uns gedacht haben. Und natürlich war klar, dass wir uns bei diesen vielen Menschen auch mit einer Karte bedanken.Als Farbkombination hab ich mich wieder für Kirschblüte, Flüsterweiß und Saharasand entschieden – einfach ein Traum für kleine Babymädchen. Ein schöner gestempelter Spruch, ein Band und Ausstanzungen und ein Bild von der kleinen Püppi – fertig… Aber schaut selbst:

Ach ja…und nun ist unsere kleine Püppi auch schon 2 Monate alt. Wahnsinn! Und ich glaub, es wird dringend Zeit sich weiter mit Layouts und Album zu beschäftigen… 😉

Morgen folgen dann auch Infos zum „Open House“.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: BabyBabyDankeKarten
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*