Google+


1

Kommt zum Open House und lasst uns den neuen Katalog feiern!

Zusammen mit Ann-Kathrin veranstalte ich hier bei mir am 17. Juni 2017 das diesjährige Open House.

Wenn Du Lust und Zeit hast, in gemütlicher Runde einen ersten Einblick in die neuen InColor und Produkte von Stampin’Up! zu bekommen, dann meld Dich an! *klick* Wir freuen uns auf Dich!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken


in Kategorie: Allgemein
Schlagworte: ,


1 Kommentar zu "Kommt zum Open House und lasst uns den neuen Katalog feiern!"

#1 Doreen schrieb am 18. Juni 2017 gegen 10:42 Uhr

Liebe Andrea, liebe Ann-Kathrin, es war sehr schön, Euch beide kennnengelernt zu haben. Danke für die schönen Stunden und die tollen Karten, die wir basteln durften. LG Doreen



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*