Google+


0

Kleine Aufmerksamkeit für Jemand Besonderen…

Mittlerweile gibt es ja für viele Anlässe/Personen bestimmte Ehrentage. Und gestern war wieder einer – der „Tag der Hebamme“. Aus den Medien habt Ihr sicher schon einmal gehört, dass es dieser Berufsstand wirklich nicht leicht hat – so wie wir Mütter, wenn wir eine Hebamme suchen und brauchen. Um so glücklicher war ich, als ich meine Hebamme gefunden hab. Das ist in den heutigen Tagen wirklich ein Glückgriff… und um so leichter viel es mir natürlich, meiner Hebamme auch einfach mal Danke zu sagen…Dazu habe ich etwas Schokolade verpackt – das Stanz-und Falzbrett für Umschläge hat mir auch dabei wieder gute Dienste geleistet. Ein wenig Farbkarton, Band und passende Stempel und schon fertig… 😉

Ich glaube, mit dem gestempeltem Spruch hab ich es ganz passend ausgedrückt. 😉 Auf jeden Fall hat sich meine Hebamme gefreut – wahrscheinlich, weil wirklich Jemand an diesen besonderen Tag an sie gedacht hat.

Macht doch Euren Mitmenschen auch mal wieder eine Freude…dem Postboten, Erziehern/Lehrern oder Nachbarn vielleicht? Es gibt sicher den ein oder anderen Menschen, die Euch auch in mancher Hinsicht behilflich sind. Und warum diesen besonderen Menschen nicht auch einfach mal zwischendurch „Danke“ sagen. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*