Google+


0

Kleine Ostergoodies…

Wer schulpflichtige Kinder hat weiß – im Moment sind Osterferien. Natürlich sind auch unsere Herzbuben zu Haus und wir genießen diese kleine gemeinsame Auszeit vom Alltag. Und wer mich kennt, der weiß das ich zu besonderen Feiertagen auch gern  an die Lehrer unserer Kinder denke. Und so durften unsere Herzbuben am letzten Schultag vor den Ferien selbst „Osterhase“ spielen…Verpackt wurde ein wenig Schoki. Dazu habe ich meinen so geliebten packpapierfarbenen Karton genutzt, den es leider im kommenden Jahreskatalog nicht mehr geben wird. *schnief* Man gut, dass ich noch einen kleinen Vorrat davon habe. 😉

Kombiniert habe ich den Karton mit Flüsterweiß, Aquamarin und Safrangelb…dazu eine Feder, Leinenfaden und ein kleines Zierdeckchen…fertig!

Der tolle Spruch stammt übrigens aus dem Set „Reihenweise Grüße“, welches leider im Zuge des Ausverkaufes nicht mehr bestellbar ist. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell manche Sachen vergriffen sind… Also, solltet Ihr noch Wünsche haben, so meldet Euch schnell bei mir, oder nutzt den Online-Shop.

Ich hoffe, wir konnten den Lehrern eine kleine Freude machen. Und, wie gefallen Euch die Verpackungen?

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*