Google+


0

Ein Leben im 3-Stunden-Takt…

Na meine Lieben…da war es wieder lange still auf meinem Blog. Aber, dass hat auch einen süßen Grund. 😉 Darf ich vorstellen? Am 23. März schlüpfte etwas voreilig und ungeplant unsere kleine Hanna Katharina auf die Welt. Mit Ihren 47 cm und 2.640 Gramm hat sie unsere Herzen im Sturm erobert!

Natürlich ticken die Uhren hier bei uns nun eine Weile ein wenig anders. Und es ist schon erstaunlich, wie sehr so ein kleines Wesen einen verzaubern und einnehmen kann. Trotzdem sind wir alle hier sehr glücklich und genießen unsere kleine Püppi.

Aber, keine Angst – ich bin natürlich nicht aus der Welt und trotzdem weiter für Euch da. Vielleicht kann ich mal nicht gleich sofort antworten, weil Jemand Kleineres zu erst geschrien hat. 😉 Oder vielleicht bin ich auch mal leiser am Telefon, damit kleine Ohren weiter ihre Ruhe haben…aber dafür bin ich jetzt auch nachts erreichbar! *Lach* 😉 Also, scheut Euch nicht mich weiter zu kontaktieren. Ich war vorher eine Mama und bin jetzt auch Mama – und trotzdem immer noch Andrea. 🙂

Und dann möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke bedanken, die uns schon in der Zwischenzeit zur Geburt unserer Püppi erreicht haben. Ich weiß nicht, ob ich mich schon persönlich bei allen bedankt habe – aber ich kann versichern Thomas und ich haben uns über jeden Glückwunsch von Herzen gefreut. <3

Und nun noch ganz schnell eine Info, die für Euch ab 21 Uhr interessant werden dürfte – denn da wird sie veröffentlicht! Die Liste der letzten Gelegenheiten. Was das ist? Na, das ist DIE Liste, auf der alle Produkte zu finden sein werden, die es nicht in den kommenden Jahreskatalog 2017/2018 (gültig ab 01.06.2017) geschafft haben. Und das Beste – einige Sachen werden wieder reduziert zu haben sein. Das heißt dann aber auch, wenn weg – dann weg… Na, man gut, dass ich jetzt auch nachts erreichbar bin… 😉 Also, falls Ihr Wünsche habt – nutzt entweder den OnlineShop (Kreditkarte notwendig) oder meldet Euch einfach bei mir *klick* Ich gebe Eure Wünsche dann ganz schnell ins System ein. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: Allgemein
Schlagworte:



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*