Luftige Geburtstagskarten…

Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen…und so hab ich mich dann an den Werkeltisch gesetzt und eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog genutzt – das Set „Abgehoben“ (FSK S. 10) mit den wunderschönen Heißluftballons. Ach…einfach zu schön!Und ganz praktisch – zu diesem Stempelset gibt es auch die passenden Thinlits-Formen, ein Ausschneiden der einzelnen Elemente ist also nicht nötig. Genial – denn ich bin kein Freund der großen Schnippelei… 😉 Und wenn man Thinlits und Stempelset zusammen haben möchte, dann wird man auch noch mit einem 10%igen Preisvorteil belohnt – ist ja auch nicht schlecht. 😉

Aber genug der langen Worte, hier nun zu den Kärtchen. Inspieriert hat mich dieses Mal die wundervolle Monica Gale, eine Demonstratorin aus Großbritannien. Ihre zarten Heißluftballons im pastelligen Rosa – da konnte ich nicht anders. Wahrscheinlich bin ich immer noch von Kopf bis Fuß auf Rosa eingestellt… 🙂

Aber, damit die Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen, habe ich das Kärtchen dann gleich noch mal in Blau-Tönen gewerkelt. 😉

Und hier noch mal zusammen…

Und, wie findet Ihr die Karten? Da bekommt man doch gleich Lust selbst in so einem Ballon mit zu fliegen, oder?

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken