Kleine Goodies…

Kleine Goodies…

Es ist zwar auch schon wieder ein Weilchen her, aber vor ein paar Tagen hatten wir Mädels ja „unseren“ Tag – den Frauentag. 😉 Und dies Mal dachte ich mir, dass es ja ganz nett wäre, wenn mein lieber Schatz auch eine Kleinigkeit für seine Damen im Büro mitbringen würde. Und so hab ich kleine Schoki-Täfelchen ein wenig nett verpackt…

Designerpapier in Minzmakrone, dazu Savanne und Flüsterweiß… Und da ich gerade im „Schwung“ war, wurden für die Lehrerinnen der Kids auch gleich welche mitgewerkelt… 😉

Hier noch mal ganz nah…

Meine Mann war somit der Held des Tages im Büro  – die Mädels hatten sich sehr über die kleine Aufmetksamkeit gefreut. Und auch die Lehrerinnen fanden es schön, dass ihre kleinen Männer an sie gedacht hatten. Ach, es ist einfach schln, wenn man mit so kleinen Dingen anderen Menschen ein Freude machen kann. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2017-03-16T08:18:54+00:00 März 16th, 2017|Allgemein, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment