Traum vom Fliegen…

Traum vom Fliegen…

den hegt wohl so mancher von uns. 😉 Und ein klein wenig näher kommen wir diesem Traum mit dem tollen Designerpapier „Traum vom Fliegen“. 😉 Dieses Designerpapier passt einfach wunderbar zu den Heißluftballons aus dem Stempelset „Abgehoben“ (FSK, S. 10) und das Beste – im Rahmen der Sale-a-bration gibt es dieses Designerpapier gratis dazu. Genial, oder?Viele tolle Designs findet Ihr auf den Papieren. Und eines habe ich für meine kleinen Kärtchen genutzt – natürlich in Kombination mit den tollen Heißluftballons. 😉

Auf und davon4

Minzemakrone, Melonensorbet, Schiefergrau, Marineblau und Flüsterweiß – mal eine ganz andere Farbkombination. Aber schön!

Auf und davon5

Und ist der Spruch nicht süß? Dieser und die anderen Sprüche aus dem Set passen auch hervorragend zu vielen Anlässen/Situationen. Und so ist man wieder sehr flexibel. Praktisch!

Ich hoffe, Euch gefällt das Set und das Papier ebenso sehr wie mir.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-12-29T11:43:43+00:00 Dezember 30th, 2016|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment