Google+


0

Meine Weihnachtskarten…

Wie jedes Jahr macht frau sich ganz viele Gedanken, wie sie denn aussehen sollen – die Weihnachtskarten. 😉 Ganz schnell war bei mir klar, dass ich gern die Farbkombination Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß in Kombination mit meinem geliebten Kupfer nutzen möchte. Ich weiß, nicht gerade die typische Farbkombination für Weihnachten. 😉 Aber, ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es auch an unserem Baby-Mädchen, welches in meinem Bauch fleißig vor sich her strampelt – ich kann im Moment gar nicht anders, als in Rosa zu denken… 😉Ok, bei einigen wenigen Karten habe ich umgeschwenkt und hab dann auch mit Silber in Kombination mit Himbeerrot und Bermudablau experimentiert. Auch sehr schön, aber mein Favorit sind doch die zarten Karten in Kirschblüte. 😉

Ganz verliebt bin ich in diesem Jahr auch in die Schneeflocke. Die entsprechende Stanze ist leider nicht von Stampin’Up!, aber sie ist eben so schön, dass sie ganz viel zum Einsatz kam. Aber, nun genug der Worte, jetzt lass ich mal die Bilder sprechen…

Weihnachtskarten 2016

Und hier die Karten einzeln…

Weihnachtskarten 2016_1

Weihnachtskarten 2016_2

Weihnachtskarten 2016_3

Ah, die Qualität der Bilder ist nicht wirklich optimal, aber das ist auch immer eine Kunst, in diesen trüben Tagen vernünftige Bilder zu machen. Auf jeden Fall sieht man die in Kupfer embossten Flocken und die schön glitzernde große Schneeflocke. 😉

Weihnachtskarten 2016_4

Insgesamt habe ich 80 Karten gewerkelt – auch das ist irgenwie Wahnsinn, schöner Wahnsinn, denn es werden jedes Jahr mehr! Die meisten Karten sind bereits auf dem Weg zu Euch bzw. vielleicht habt Ihr ja auch schon Post gehabt? Mit den restlichen Karten werde ich bzw. unsere Herzbuben Nachbarn und Freunden eine kleine Freude machen.

Ich hoffe, Euch gefallen die Karten auch. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*