Google+


0

Frohe Weihnachten

Nun ist es da – das Weihnachtsfest. 🙂 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen schönen, ruhigen, gemütlichen und harmonischen Stunden in Familie! Wir werden es dieses Jahr auch ganz ruhig angehen, nur wir fast 6 – auch mal ganz gemütlich. 🙂

Und dann möchte ich diesen Weg auch nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mich und meine Familie mit so lieben Wünschen und kleinen Aufmerksamkeiten bedacht haben. Ich und auch meine 4 Männer haben sich sehr gefreut und wir mussten feststellen, dass unser Regal langsam zu klein für die ganzen Weihnachtskarten wird. Aber, das freut uns um so mehr! Das heißt, im nächsten Jahr werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen, damit jede Karte auch ihren rechten Platz bekommt. 😉

Natürlich möchte ich Euch die Karten nicht vorenthalten, also macht Euch auf viele Bilder gefasst. 😉

Weihnachtspost 2016_13

Conny R.

Weihnachtspost 2016

Christin W.

Weihnachtspost 2016_1

Ann-Kathrin P.

Weihnachtspost 2016_6

Andrea S.

Weihnachtspost 2016_7

Justina K.

Weihnachtspost 2016_2

Susanne A.

Weihnachtspost 2016_10

Silke S.

Weihnachtspost 2016_3

Kristin P.

Weihnachtspost 2016_4

Christiane S.

Weihnachtspost 2016_5

Barbara B.

Weihnachtspost 2016_9

Helga H.

Weihnachtspost 2016_11

Jeanette E.

Weihnachtspost 2016_12

Und hier noch mal alle auf einem Blick – sieht das nicht toll aus? 🙂 Ach, das ist so schön. Ihr könnt Euch sicher sein, jede einzelne Karte hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Da es bei uns ruhiger als sonst die letzten Jahre zugehen wird, werde ich auch die Zeit nutzen, um mit einigen neuen Produkten zu „spielen“. Ihr könnt Euch in den kommenden Tagen also auf viele Ideen freuen. 😉 Und, so komisch das auch ist…bald beginnt auch wieder eine ganz tolle und besondere Zeit bei Stampin’Up! – dann heißt es nämlich wieder Sale-a-bration! *Yeah!* Da heißt es wieder es ist Weihnachten nach Weihnachten. Aber dazu dann auch in den kommenden Tagen mehr.

Seid ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben,

Eure Andrea mit ihren 4 Männern und Baby-Mädchen inside 😉


in Kategorie: KartenWeihnachten
Schlagworte: ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*